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    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

    Medien

    Pro Sieben bandelt mit Otto an

    Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

    Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

    [6057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 001

    Fruit of the Loom lanciert Home Collection

    Der amerikanische Sportswear-Hersteller Fruit of the Loom bringt einen Relaunch seiner Home Collection unter dem Slogan "Fruit At Home, A Good Idea For Every Room". Lizenznehmer ist die seit über 50 Jahren im US-Heimtextilien- Markt etablierte Haywin Text

    [757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

    Medien Print

    NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

    G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

    HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

    [13293 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 112

    Business Industrie

    Esprit mit Bodywear

    Strategische Allianz mit Triumph

    Esprit startet mit Wäsche durch. Dafür ist der Young Casual-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf eine strategische Allianz mit dem Wäsche-Spezialisten Triumph eingegangen. Das heißt: Produktion und Lagerabwicklung liegen bei Triumph. "Die verfügen über das not

    [1662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 055

    Industrie

    Donna Karan: John Idol hat 13 neue Lizenzen in weniger als einem Jahr vergeben

    Die Aufholjagd nach den Royalties

    New York - Eine Top-Designerin, aber keine Geschäftsfrau. Das war lange Donna Karans Image. Lizenz-Umsätze? Fast völlige Fehlanzeige. Mit der Berufung von John Idol zum CEO hat sich dieses Bild gewandelt. Idols Bilanz nach knapp einem Jahr: 13 neue Lizenz

    [4682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 077

    Industrie

    Donna Karan

    Lizenz für Jeans und Active an Liz Claiborne

    TW New York - Die Donna Karan International Inc., New York, hat endlich den Partner für ihre neue Jeans- und Active Lifestyle Clo- thing-Linien gefunden: die Liz Claiborne Inc. in New York. Das Modeunternehmen erwarb langfristig die Lizenz für Herstellu

    [1704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

    Industrie

    Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

    Globaler Kraftakt

    gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

    [6991 Zeichen] € 5,75