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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 015

    News

    FOKUS

    Valentino hört auf: "Ich mache weiter" , hatte Valentino Garavani erst vor wenigen Wochen erklärt. Am Dienstag dieser Woche kündigte der 75-Jährige nun doch seinen Abschied als Modeschöpfer an. Im Januar nächsten Jahres soll Schluss sein. Die bereits beg

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Lizenz gibt keine Erfolgsgarantie

    Exklusivrechte für Anbieter - WM-Maskottchen Goleo macht Sorgen - Südtirol erstmalig dabei

    Frankfurt, 8. Juni. Viele Unternehmen lancieren ihre offiziell lizenzierten Produkte zur Fifa WM 2006. EM.TV ist der exklusive Lizenzrepräsentant des Weltfußballverbandes in Deutschland. Und holte zuerst KarstadtQuelle ins Boot. Das vor allem im Kinderfi

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Lange verlässt Gina B: Thomas Lange, bisher Geschäftsführer der zur Bocholter Heidemann-Gruppe gehörenden Gina B Fashion GmbH, hat das Unternehmen verlassen. Als Grund nennt Unternehmenschef Dr. Georg Heidemann die Restrukturierung. "Die Marken Gina B un

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 015

    News

    Nicht mehr beim Discounter: U.S. Polo startet neu

    Amerikanische Marke plant zahlreiche Lizenzen

    Die falsche Vertriebs-Strategie im deutschen Markt hat uns ein Vermögen gekostet", gesteht Robert Mintz, CEO der USPA Properties Inc (USPAP), einer Tochter der US Polo Association. Bis vor gut einem Jahr wurden die Kollektionen der Marke U.S. Polo hierzul

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 054

    Business Handel

    Anpfiff zur Fußball-WM bei Karstadt

    Limitierte Kick-Off-Collection wird in 15 ausgewählten Filialen angeboten

    Die KarstadtQuelle AG, Essen, verkauft jetzt die erste limitierte Kollektion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in 15 ausgewählten Filialen an zwölf Austragungsorten sowie in Bremen und Düsseldorf. Der modische Anpfiff fand im Münchner Haus Karstadt-Oberp

    [1660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 209

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Licensing Europe: Die größte Lizenzfachmesse Kontinentaleuropas findet in diesem Jahr am 11. und 12. September im MOC München statt. Hier präsentieren sich namhafte Lizenzagenturen, Hollywood-Studios und führende Medienunternehmen. Präsentiert werden über

    [620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 013

    News

    Die KarstadtQuelle AG in Essen hat die Lizenz für den Vertrieb der Schuhmarke Hush Puppies übernommen. Die Footwear-Linie war bisher zwar in Europa, aber nicht in Deutschland erhältlich. Sie gehört zum Markenportfolio der amerikanischen Wolverine World Wi

    [513 Zeichen] € 5,75