Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S026

    Lizenzen

    Dampf in allen Vertriebskanälen

    Im Lizenzgeschäft zieht der TV-Sender Super RTL alle Register - von der Ideenfindung bis zur Umsetzung am Point of Sale.

    Für Melanie Podgornik, Senior Retail Managerin bei der RTL Disney Fernsehen GmbH & Co. KG in Köln, liegt das Problem auf der Hand: "Wenn die Oma zu Weihnachten in den Laden geht, um für ihren Enkel ein Geschenk von Bob der Baumeister oder Feuerwehrmann S

    [7459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 039

    Journal Marketing und Märkte

    Lizenzen mit Grenzen

    Lizenz- und Merchandisingprodukte dürfen überall verkauft werden - nur nicht im Internet. Das verbieten gewöhnlich die Rechte-Inhaber. Von Dirk Dietz

    [9242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LIZENZMARKT Handel zeigt sich kooperationsbereit / Wachsende Bedeutung des Internet für das Geschäft

    Licht und Schatten im Licensing

    FRANKFURT / In einem sind sich alle am Lizenzgeschäft Beteiligten einig: Die Bedeutung von Licensing im Marketingmix und als Umsatzfaktor steigt. «Drei Viertel der von dem Nachrichtenmagazin,Fortune' präsentierten Top-500-Unternehmen dieser Welt haben mit

    [7138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 078

    Service Funkausstellung

    Die Pokémon erobern Deutschland

    Nintendo will mit neuer Spielewelt den Game Boy pushen

    ke. Berlin, 9. September. Glaubt man den in Berlin von der Nintendo of Europe GmbH vorgelegten GfK-Zahlen, so haben die Großostheimer dem Hauptkonkurrenten Sony den Rang abgelaufen: Leicht über 50 Prozent Marktanteil bei Hard- und Software, aufgelaufen vo

    [1891 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 060

    Medien Print

    Computec nennt Details zum Börsengang

    Zwei neue Spiele-Zeitschriften starten noch in diesem Jahr / Verlagstochter in San Francisco ab 1999 / Abteilung für Lizenzvermarktung vor der Gründung

    NÜRNBERG Der Computec-Verlag geht an die Börse und bringt neue Game- Zeitschriften auf den Markt. Beides noch in diesem Jahr. 1999 will Computec mit einer Verlagstochter den US-Markt aufrollen. HORIZONT sprach mit Christian Geltenpoth, Vorstandsvorsitzen

    [13014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

    Industrie

    Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

    Von Arielle bis Zorro

    The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 063

    Service Spielwarenmesse

    Der Markt ist noch nicht ausgreizt

    Die Videobranche hofft auf verborgene Potentiale beim Handel

    cul. Nürnberg, 12. Februar. Mit einem Plus von 23 Prozent erwies sich das Videosegment auch 1997 als der wachstumsträchtigste Bereich im Spielwarenhandel. Anbieter wie Nintendo und Sony sind überzeugt, dieses Ergebnis in Kooperation mit dem Handel noch üb

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 086

    Industrie

    Americanwear: Erweiterung des Lizenzgeschäftes geplant

    Die Stärke sind aufwendige Drucke

    bd Düsseldorf - Die Americanwear Warenhandels GmbH, Düsseldorf, die zur Zeit vor allem die Großen des Handels beliefert, will ihr Lizenzgeschäft weiter ausbauen. Die deutsche Vertriebstochter der Eden-Group in Bangkok hat vor etwa 15 Jahren in Deutschla

    [4016 Zeichen] € 5,75