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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Giorgio Armani Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani bietet jetzt auch Armani-Handys und Armani-Fernseher an, die von dem Elektronik-Hersteller Samsung im Rahmen eines Lizenzabkommens hergestellt werden. Armani-Handys werden ab November in Europa

    [1743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 041

    Business Industrie

    Mandarina Duck steigert das Ergebnis

    Die Konzentration auf das Kerngeschäft mit Taschen und Koffern ist dem italienischen Lederwarenunternehmen Mandarina Duck, Bologna, gut bekommen. Mit einem 2005 um 14% auf 76 Mill. Euro gestiegenen Umsatz verbesserte sich das Ebitda um 38% auf 11 Mill. E

    [631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    IC Companys zieht um. Die Deutschland-Zentrale des dänischen Bekleidungsherstellers IC Companys verlegt ihren Firmensitz von Neuss in den Medienhafen Düsseldorf. Ab Januar präsentiert das Unternehmen seine Marken InWear, Jackpot und Cottonfield in der Ka

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 037

    Business Industrie

    Mandarina Duck positioniert sich neu

    Die italienische Taschen- und Koffermarke Mandarina Duck in Bologna will sich wieder verstärkt auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. In die Neupositionierung will die neue Generaldirektorin Mireia Lopez Montoya auch das Lizenzgeschäft einbeziehen. Unter and

    [921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Tommy Hilfiger meldet Verlust. Das in New York und Hong Kong ansässige Mode-Unternehmen Tommy Hilfiger Corporation meldet für das erste Quartal 2004/2005 (30.6.) einen Verlust von 7,6 Mill. Dollar (6,3 Mill. Euro), nachdem im Vorjahreszeitraum ein Gewinn

    [3024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Tommy Hilfiger will die Frauen

    Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

    Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

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