Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Zerreißprobe im Coke-Vertrieb

    Die Zukunft des Coca-Cola Bottler-Systems ist ungewiss. Die Suche nach echten Lösungen der Konflikte hat begonnen. Denn langwierige Auseinandersetzungen mit deutschen Konzessionären haben bei Coke Tradition. Der Konzern hat davon genug. Von Silke Biester

    [10686 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 071

    Industrie

    Cotton Council International: Marketing für US-Baumwolle soll erweitert werden

    "Jüngere Erwachsene" im Visier

    bd Köln - Das Cotton Council International (CCI) glaubt weiterhin an gute Chancen für Bekleidung aus US-Baumwolle. Marsha Powell, Europa-Direktorin des CCI, der Marketingorganisation des National Cotton Council of America, hofft auf die Teenager als kon

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Gropper baut an einer Markenpyramide

    "Käfer" als überregionale Premiummarke - "Deller" für München - Spezialist nicht nur für Mehrweg

    mur. Frankfurt, 27. November. Die Molkerei Heinrich Gropper hat sich ihren Platz als Spezialist für Mehrweggebinde erobert; mit der Etablierung eigener Marken soll die Abhängigkeit von Lohnfüllaufträgen weiter verringert werden. Um dieses Ziel zu erreic

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 082

    Länder Report Österreich Alkoholfreie Getränke AFG

    Jugendlicher Dauerbrenner

    Almdudlers Kräuterlimonade nimmt Kurs auf Europa

    dd. Wien, 30. Oktober. 97 Prozent der Österreicher kennen die Marke Almdudler. Fast jeder zweite langt sporadisch und jeder vierte regelmäßig zu der Kräuterlimonade aus Wien. Mit einigem Recht spricht die Zentrale daher von einem Kultprodukt. 80 Million

    [2973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 049

    Länder Report Berlin/Brandenburg Pizza/Klösse

    Expansion als Pizza-Markenartikler

    Freiberger führt eigene Dachmarke für innovative Produkte ein

    sze. Berlin, 21. Dezember. 1996 soll für die Freiberger Lebensmittel GmbH und Co., Berlin, zu einem ganz besonderem Jahr werden. Dann besteht das auf die Herstellung von Pizzen, Baguettes und Fertiggerichten spezialisierte Unternehmen zwanzig Jahre. Dann

    [3489 Zeichen] € 5,75