Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen an der Spitze der digitalen Revolution stehen“

Lego: Rebecca Snell über Transformation, Fankultur und die digitale Kluft bei der Vermarktung der dänischen Kultmarke

Rebecca Snell ist nicht nur Marketingchefin für die DACH-Region bei Lego, sondern selbst Fan der Marke. In Snells Wohnung ist schon jetzt aufgrund der vielen aufgebauten Sets kein Platz mehr. Mit dem Start von Lego Movie 2 könnten weitere dazukommen. Aber der Film soll nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch die Digitalisierung vorantreiben.

[14330 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 20,21,22

Branche

Der Spielmacher

Jedes Jahr mehrere neue Standorte

Spielen ist ein ernstes Geschäft. Längst hat Amazon auch hier die Führung übernommen. Doch der stationäre Handel schläft nicht. Wolfgang Link, Europachef von Toys R Us, spricht über die Strategie des Unternehmens.

[8352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S046

Messen

Die Lizenzmacht nicht mit jedem ist!

Deutschland hinkt beim Thema Lizenzgeschäft hinterher. Aber: Damit verschenken Händler und Hersteller Bares, so die Überzeugung von Branchenkenner Peter Hollo.

[2762 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 46

Messen

Die Lizenzmacht nicht mit jedem ist!

Deutschland hinkt beim Thema Lizenzgeschäft hinterher. Aber: Damit verschenken Händler und Hersteller Bares, so die Überzeugung von Branchenkenner Peter Hollo.

[2762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S073

Messen

Disneys Princess-Serie erhält mehr Mitglieder

Die Disney Consumer Product weitet ihre Princess-Serie beträchtlich aus. In diesem Jahr kommen gleich drei neue Serien auf den Markt.

[1943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 024

Extra Licensing

Vom Schulranzen zum Knusperriegel

Hersteller von Spielwaren und Kinderprodukten agieren nicht mehr nur als Lizenznehmer, sondern wollen aus ihrer eigenen Marke Kapital schlagen

Für Menschen, die Brettspielanalogien lieben, wird Brasilien natürlich als die Schlossallee des Fußballs gehandelt. Deutschlands Kicker würden, um in der Monopoly-Terminologie zu bleiben, nach ihren letzten Auftritten wahrscheinlich auf die Elisenstraße

[6147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 059

Service Spielwarenmesse

Simba plant Wachstum in Europa

Mehrheitsbeteiligung in Belgien soll Umsatzsprung ermöglichen

Nürnberg, 9. Februar. Simba bleibt auf Wachstumskurs, allerdings gab es im abgelaufenen Geschäftsjahr nur verhaltene Zuwächse. Ausgebaut wird das Lizenzgeschäft mit Disney, zudem wird die europäische Expansion verstärkt. Rechtzeitig vor dem Start des zwe

[1728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S052

Strategien

Simba holt VW-Käfer Herbie ins Programm

Simba baut die Zusammenarbeit mit Disney aus. Als Lizenz soll VW-Käfer Herbie zeigen, dass er auch im Spielzeugregal läuft und läuft.

[3122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 066

New Economy

E-Commerce Lego strukturiert um / Kooperation mit Microsoft und Nestlé / Ausbau der E-Commerce-Strategie / Mehr Investitionen ins Marketing

Klare Abrechnung mit der Vergangenheit

Wie Lego auf das Umsatzminus 2000 und den stark verärgerten deutschen Einzelhandel reagiert.

München / Lego spielt ein gefährliches Spiel. Im Spagat zwischen der alten und der neuen Unternehmensausrichtung und vor allem durch den geplanten Vorstoß im Internet fühlt sich der Einzelhandel vernachlässigt, mancher Anbieter der Plastik-Bausteine sogar

[11717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Lizenzen Esprit launcht Spielwaren-Kollektion

Auch Puppen tragen Mode

Düsseldorf / Der Modehersteller Esprit Europe erweitert seine Lizenzpalette: Mit den «Esprit Toys» kommen nun auch Spielwaren in den Handel - Puppen, Plüschtiere und Teddys mit Stoffen aus der aktuellen Kollektion am Leib. Mit dem Spielzeug-Launch sehen

[1310 Zeichen] € 5,75

 
weiter