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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Business

    Von Netto bis Ludwig Beck

    Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

    Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

    [5902 Zeichen] Tooltip
    MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Lafuma wächst mit Übernahmen. Der französische Sporthersteller Lafuma hat das Geschäftsjahr 2004/05 (30.9.) mit einer Umsatzsteigerung von 12,3% auf 202 Mill. Euro abgeschlossen. Das Plus ist den Übernahmen der Surfwear-Marke Oxbow und der Jeansmarke Obe

    [2157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 098

    Business Industrie

    "Weit mehr als nur Socken"

    Burlington erwartet für 2001 ein Umsatzwachstum um 6 % auf 100 Mill. DM

    Die Arlington Socks GmbH & Co. KG, Schopfheim, erwartet im Geschäftsjahr 2001 für ihre Lizenzmarke Burlington den größten operativen Umsatz in ihrer Firmengeschichte. Auf Basis der Zehnmonatszahlen für die Bein- und Oberbekleidung von Burlington rechne da

    [2365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 010

    News

    Doré Doré forciert deutsches Geschäft

    Lizenz für Timberland-Socken

    Der französische Strumpfhersteller Doré Doré in Troyes wird ab Frühjahr 2002 Lizenznehmer für Timberland-Socken (Europa, Mittlerer Osten, Afrika). Dazu gehören Damen-und Herrenstrümpfe zu VK-Preislagen zwischen 20 und 25 DM. Kinderkniestrümpfe folgen im J

    [1177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 087

    Mode

    Gibor Sabrina GmbH: Nur noch Cerruti-Feinstrümpfe

    Wieder auf die Beine kommen

    sb Aschaffenburg - "Durch die Übernahme von Gibor durch Kitan bekommen Cerruti-Strümpfe wieder Auftrieb", so Gibor-Geschäftsführer Noam Engber. Mit einem breiten Angebot an Basics und Klassikern tritt die Firma nun profilierter im Markt auf. "Wir gehen

    [4744 Zeichen] € 5,75