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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 071

    Industrie

    Cotton Council International: Marketing für US-Baumwolle soll erweitert werden

    "Jüngere Erwachsene" im Visier

    bd Köln - Das Cotton Council International (CCI) glaubt weiterhin an gute Chancen für Bekleidung aus US-Baumwolle. Marsha Powell, Europa-Direktorin des CCI, der Marketingorganisation des National Cotton Council of America, hofft auf die Teenager als kon

    [3525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 061

    DAS JAHR

    Francois Girbaud: Mode im 21. Jahrhundert

    Internwear für Heimarbeiter

    Wenn man an die Zukunft der Mode denkt, muß man an die denken, die sie tragen. Wie werden die Menschen leben? Wir werden künftig zuhause leben und arbeiten, mit den Kindern nebenan, mit Internet-Anschluß und mit einem Chef, der womöglich in Tokio sitzt. D

    [7131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 120

    Industrie

    IWS: Wo steht die Marketing-Organisation knapp zwei Jahre nach der Kommerzialisierung?

    Anlauf zu Innovations-Sprüngen

    ba Frankfurt - "Das Schlüsselwort für Schurwolle heißt Innovation." So knapp umreißt Peter M. Siretz, Europa-Chef des Internationalen Wollsekretariats (IWS), den Kern seiner Zukunf ts-Strategie. Innovation heißt hier: Die Entwicklungsarbeit von neuen, m

    [8928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 072

    Industrie

    Internationales Woll-Sekretariat: Lizenzgebühren seit dem 1. Mai 1995

    Ein Aufatmen in den letzten Wochen

    bd Düsseldorf - "Wir haben noch nie so hart gekämpft wie in den vergangenen drei Monaten", sagt Helmut Schumacher, Director Europe beim Internationalen Woll-Sekretariat (IWS). Doch nun, so Schumacher, habe man mit dem zum 1. Mai 1995 eingeführten Lizenzsy

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 107

    Industrie

    Warenzeichen Cotton USA

    Erleichterung für Lizenznehmer

    TW München - Cotton Council International (CCI) erleichtert seine Zulassungsbedingungen für Lizenznehmer. Dieser Schritt soll europäische Hersteller in ihren Exportbemühungen unterstützen und weltweit zu einer gesteigerten Verwendung des Warenzeichens "Co

    [1865 Zeichen] € 5,75