Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

    [2577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola drückt aufs Tempo

    Fahrplan steht - Zügiger Aufkauf freier Konzessionen - Klare Worte von Konzernchef Isdell

    Berlin, 18. November. Kompromisslos und mit Tempo will Coca-Cola das Projekt "Einheitskonzession" in Deutschland durchziehen. Das bekräftigten Konzern-Chef Neville Isdell und Deutschland-Statthalter Deryck van Rensburg in einem Gespräch mit der LZ. Freie

    [4013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Coke schlägt die Tür zu

    Coca-Cola steht in Deutschland vor der tiefgreifendsten Zäsur seit dem Neueintritt in den Markt vor rund 50 Jahren. Das Multi-Bottler-System - eine Mixtur von freien Abfüllern und der mächtigen konzernabhängigen CCE AG - soll nach dem Willen der Coke-Zent

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

    Journal

    Einer für alle

    Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

    [18955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Zerreißprobe im Coke-Vertrieb

    Die Zukunft des Coca-Cola Bottler-Systems ist ungewiss. Die Suche nach echten Lösungen der Konflikte hat begonnen. Denn langwierige Auseinandersetzungen mit deutschen Konzessionären haben bei Coke Tradition. Der Konzern hat davon genug. Von Silke Biester

    [10686 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 012

    News

    Essence mit Russell-Lizenz

    US-Sportswear für Europa

    Die Ellwangener Essence GmbH, Tochterunternehmen der Head Sportswear GmbH (früher Suhac), ist neuer Lizenznehmer der Russel Corporation aus Atlanta. Die Essence GmbH wird für die deutschsprachigen Märkte Produktion, Vertrieb und Marketing der Sportswear-M

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 095

    Dialog Licensing

    Märchen, Monster, Sensationen

    Mystery- und Fantasy-Filme wie «Harry Potter» und «Herr der Ringe» avancieren zu wichtigen Licensing-Themen. Der enge Kontakt zu den Fans soll dabei das Flop-Risiko für die Linzenznehmer reduzieren.

    Für Lizenznehmer hat sich im vergangenen Jahr der Gang ins Kino nur in Ausnahmefällen gelohnt. Zwar lockten in Deutschland «American Pie» über 6 Millionen Besucher, «Mission Impossible II» über 4 Millionen und «American Beauty» knapp 4 Millionen Cineasten

    [9359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 048

    Agenturen Serie

    Ziel ist ein globaler Club von Werbe-Läden

    The Ad Store in New York will über Lizenzvergabe ein Agentur-Network schaffen/President Paul Cappelli plant weltweit zehn Shops bis zur Jahrtausendwende

    NEW YORK Wenn die Länge der Kundenliste als Skala dient, an der sich Erfolg ablesen läßt, hat The Ad Store die Hürde des Newcomers glorreich genommen. In den knapp fünf Jahren seines Bestehens hat der New Yorker Kreativshop an die 150 Klienten bedient. Do

    [11635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Industrie

    Anheuser Busch startet Vertrieb

    Hamburger Importfirma Columbus distribuiert "Anheuser Busch B" in Deutschland

    uv. Hamburg, 22. Februar. Der weltweit größte Braukonzern Anheuser Busch, St. Louis/USA, festigt seine Position auf dem europäischen Markt. Zeitgleich mit dem Start einer Vertriebskooperation mit dem französischen Marktführer Kronenbourg sowie dessen Schw

    [4475 Zeichen] € 5,75