Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 416 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 14

Hintergrund

Der Countdown läuft

UEFA Euro 2024: Die Vermarktung geht in die nächste Phase, im Hospitality-Bereich gibt es noch Pakete. Von Bettina Sonnenschein

Die medienwirksame Präsentation des offiziellen Spielballs der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2024 (EM) hat Adidas für diese Woche angesetzt – wenige Tage zuvor wurde das Spielgerät bereits geleakt. Fußballliebe soll er heißen, der Ball, mit dem am

[7999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Trend-Analyse

Die nuller Nummer

-- Insta-Style-Check Y2K -- Er kommt einer Einladung zur Revival-Party gleich. Der Y2K-Trend erobert Laufstege, Sortimente und Soziale Medien. Aber kann er auch kommerziellen Erfolg bringen? So spitz ist der Trend wirklich. Es war nicht nur die

[14405 Zeichen] Tooltip
TW-Trendanalyse - Siegeszug von Y2K
€ 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 42,43,44

Titelthema Interview

Ein Label mit Strahlkraft

Ein noch junges Siegel in der deutschen Markengastronomie ist das V-Label – eine international anerkannte und seit 1996 geschützte Marke für die Kennzeichnung von vegetarischen und veganen Produkten. Im Interview über Chancen, Herausforderungen und über das, was nach Plant-based kommt: Katleen Hefele, Bereichsleitung Food Services & Events bei ProVeg.

[11337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 63

Länderreport Österreich

TSC forciert Wachstum für gekühlte Snacks

Deutschland ist größter Markt in Europa – Potenzial in Skandinavien – Neue Produkte sollen Markt bereichern

TSC ist ein europäisches Unternehmen mit Sitz in Österreich. Spezialgebiet ist die Entwicklung, Produktion, Distribution und das Marketing gekühlter Milch-Snacks. Distribuiert wird weltweit.

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 24,25

Business Marken-Strategie

Mach‘s nochmal, Cristina!

Cristina Calori hat Woolrich in Europa großgemacht. Jetzt wagt sie sich an die nächste Mission. Sie hat sich bei dem Heritage-Label Filson eingekauft und will es in Europa aus der Nische führen.

[6739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 14

Industrie

P&G verleiht seine Marke Ariel

Procter & Gamble baut Lizenzgeschäft in Europa aus – US-Konzern vergibt Ariel-Lizenz an Bluesun

Schwalbach. Procter & Gamble baut sein Lizenzgeschäft in Europa aus. Der Konzern hat in Deutschland Nutzungsrechte für seine Waschmittelmarke Ariel an den Hersteller Bluesun vergeben. Nach LZ-Informationen bietet der Konzern auch für andere Marken Lizenzen an.

[4734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 17

Industrie

Bluesun drängt nach Deutschland

Finanzinvestor Phi Industrial baut aus alten Procter-Marken neuen Waschmittelhersteller

Hamburg. Der Finanzinvestor Phi Industrial hat aus zahlreichen von Procter & Gamble übernommenen Marken den neuen Waschmittelkonzern Bluesun geschmiedet. Nun drängen die Spanier auf den deutschen Markt. Kampfpreise der Wettbewerber machen dem Neuling zu schaffen.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 12

Industrie

JAB sondiert Getränkemarkt

Beteiligungsgesellschaft erwägt offenbar Zukauf in Deutschland – Synergien zwischen Kaffee- und Erfrischungsgetränken im Fokus

Luxemburg. Die JAB-Holding, zu der auch Jacobs gehört, interessiert sich zunehmend für Softdrinks. Nach dem Zusammenschluss der amerikanischen JAB-Tochter Keurig mit dem Getränkehersteller Dr Pepper schaut sich JAB nach LZ-Informationen auch in Deutschland nach Zukäufen um.

[4860 Zeichen] Tooltip
JAB Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 42

Marketing

Disney rollt eigenes Food-Label aus

Lizenzvermarkter bringt Disney-Küche-Banner nach Deutschland – Zusammenarbeit mit Händler Rewe bei aktueller Treueaktion

München. Der Unterhaltungsriese Walt Disney spielt die Gesundheitskarte. Mit dem Banner Disney Küche weist der Konzern auf seine Nährwertrichtlinien für Food-Lizenznehmer hin.

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 14

Industrie

Valensina sortiert Lizenzgeschäfte neu

Fruchtsafthersteller profitiert 2017 von Handelsmarkengeschäft – Weniger Lidl-Aktionen kosten Umsatz

Mönchengladbach. Die Valensina GmbH will mit ihrer Fuchtsaft-marke über das Getränkeregal hinauswachsen und das Lizenzgeschäft ausbauen. Um die Fruchtsaftumsätze zu steigern will Geschäftsführer Tino Mocken zudem verstärkt Lizenzmarken auf die eigenen Fruchtsaftflaschen drucken.

[4687 Zeichen] € 5,75

 
weiter