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    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 061

    Business Industrie

    Schiesser macht Polo-Wäsche

    Die Aschaffenburger Schiesser Lifestyle GmbH und das New Yorker Modehaus Polo Ralph Lauren haben ein Lizenzabkommen für Herren-Wäsche und Loungewear unter der Marke Polo Ralph Lauren geschlossen, teilte Polo Ralph Lauren Europe, Genf, mit. Schiesser Lifes

    [496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

    Business Thema

    Die Jagd nach der Milliarde

    Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

    [11183 Zeichen] Tooltip
    Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

    Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Procter lässt den Bären tanzen

    Schwalbacher schmücken ihre Marken Ariel, Tempo und Bounty mit Dschungelbuch-Motiven

    Schwalbach/Taunus, 20. Februar. Mit einer flächendeckenden Disney-Promotion für "Ariel", "Tempo" und "Bounty" will Procter&Gamble diese Marken emotionalisieren und so Handel und Verbraucher von der zunehmenden Preisfixierung abbringen. Die Procter&Gambl

    [3369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 024

    Recht

    AKP-Staaten protestieren

    Bananenquoten nicht aushebeln - Neuer Streit um Lizenzen

    Wie./AgE. Brüssel, 6. August. Die karibischen Bananenexportländer haben die Ankündigung der Vereinigten Staaten, auch die reformierte Bananenmarktordnung der EU vor der Welthandelsorganisation (WTO) zu attackieren, als "Zynismus im Namen des Freihandels"

    [3484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

    Mode/Personal Outfit

    Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

    Eine frühreife Label-Liebe

    db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

    [5401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 018

    Industrie

    Henniez knüpft Europa-Kontakte

    ch. Genf/München, 27. Juli. Die Übernahme der Granini-Lizenz von Eckes ab 1996 durch die Henniez SA ist für den Schweizer Mineralbrunnen nicht der erste europäische Kooperationsfall. Das an der Spitze der Schweizer Branche stehende Unternehmen hat bereits

    [753 Zeichen] € 5,75