Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Wie man Staat und Gesellschaft gewinnt Inzwischen begreifen auch in Europa immer mehr Firmen, dass Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Shareholdern, Gläubigern und politischen Institutionen auf lokaler, regionaler, nationaler und intern

    [3813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

    Industrie

    Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

    Von Donna bis Donald

    Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

    [9236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 080

    Dialog Licensing

    Alle ziehen an einem Strang

    Integrierte Kommunikationist im Merchandisinggefragt. Das Beispielvon Ottos Ottifanten. Von Karin Böll

    Was sich vor der "Otto 97"-Tour angedeutet hat, bestätigt sich jetzt mit der Ausstrahlung von "Otto - Die Serie" und der "Ottifanten"- Zeichentrickserie: Integrierte Kommunikationsstrategien werden im Licensing immer wichtiger. Dies gilt insbesondere für

    [4279 Zeichen] € 5,75