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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 018

    Business Thema

    Die Marken-Macher

    Strellson und Windsor, Joop! und Tommy Hilfiger - die Holy Fashion Group richtet ihr Portfolio für weitere Expansion neu aus: "Wir können uns Stagnation nicht leisten."

    Eitelkeiten sind ihm fremd. Marc Holy hat ein gutes Gefühl für Momente, in denen es ratsam scheint, das Wort an andere zu übergeben. Holy Fashion Group, so soll das Firmendach in Zukunft heißen, unter dem die Marken Strellson und Windsor sowie die Lizenz

    [12279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 180

    Business Industrie

    Strellson startet die zweite Stufe

    Schweizer HAKA-Marke kommt mit neuer Werbung, neuen Lizenzen, neuen Shops

    Reiner Pichler ist ein lockerer Typ mit dem Mut, auch ungewöhnliche Wege zu gehen. So gibt es wohl nicht viele Geschäftsführer von seriösen HAKA-Anbietern, die sich einen 1,20 Meter hohen Penis aus Holz ins Büro stellen würden. "Das ist ein Kunstwerk, und

    [5741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 006

    Mews

    Strellson startet mit Hilfiger-HAKA

    Eigenständige Organisation soll selektiven Vertrieb steuern

    Das Schweizer Männermode-Unternehmen Strellson AG in Kreuzlingen startet zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 mit der Lizenz für Tommy Hilfiger-Menswear in Europa. "Wir werden in Abstimmung mit Tommy Hilfiger New York eine authentische Tommy Hilfiger-Kollek

    [2477 Zeichen] € 5,75