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HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

AUDIORECHTE Uneinigkeit über Online-Audio-Rechte im Sport / Altus startet Vermarktungskombi für Fußballvereine

Unklarheiten im Rechtepoker

Frankfurt / Auf der Suche nach Umsatzpotenzialen im Internet werden Live-Audio-Formate B2B und B2C vor allem in Verbindung mit klassischen Medien immer interessanter. Ein Gradmesser für ein Modell, bei Webnutzern kostenpflichtige Inhalte zu etablieren, is

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HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 061

Medien

Sportrechte Der Rekordpreis für die Internetrechte an der Bundesliga hat die Bedeutung der Sportsites in der Verwertungskette erhöht

Der kostspielige Click zum sportlichen Kick

Internetrechte sind das Thema in der Sportvermarktung, doch ihre Nutzung bleibt unklar.

Frankfurt / In der New Economy sind inflationäre Preissteigerungen nichts Ungewöhnliches, doch die Bundesliga schlug auch hier alle Rekorde. 50 Millionen Mark wollten die Vereinsmanager für das Recht, die Bundesligaspiele im Internet zu übertragen. Obwohl

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

Mode

Puma und Jil Sander

TW Frankfurt - Ab März werden in allen Jil Sander-Boutiquen sowie bei den Kunden, die die Schuh-Kollektion der Designerin führen, zwei exklusive Turnschuh-Modelle erhältlich sein, die Puma für die Hamburger Modemacherin entwickelt hat. Die Schuhe entsprec

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

Team Olympia ist nur ein Duo

Nationale Vermarktung der Spiele gestaltet sich schwierig

FRANKFURT Mit nur zwei Mitgliedern ist das Team Olympia der Deutschen Sportmarketing-Gesellschaft für die Olympischen Winterspiele im japanischen Nagano bislang dünn besetzt. "Das Team soll exklusiver sein", sagt Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deu

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 099

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Klassik, Roncalli und Rote Teufel

Unternehmen profilieren sich auf unterschiedlichen Gebieten als Sponsoren

bc. Frankfurt, 18. September. Rund 2,5 Milliarden Mark geben deutsche Firmen in diesem Jahr für Sponsoring aus. Der überwiegende Teil fließt in den Sport, aber auch ein Engagement für Kultur oder Umwelt erscheint vielen Unternehmen als eine Chance, sich g

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Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 018

Industrie

Lambertz-Printen für Borussia-Fans

GvP. Frankfurt, 24. Oktober. Die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG steigt ins Food Merchandising beim mehrfachen deutschen Fußballmeister "Borussia Dortmund" ein. Die Gruppe hat gerade ein spezifisches Fanartikel-Sortime

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 067

Service Messe Frankfurt Automechanika

Dispo nutzt den anhaltenden Boom bei Fanartikeln

Das Sortiment wurde in den letzten Jahren stark erweitert - Formel 1 und Fußball-Bundesliga dominieren

zim. Frankfurt, 26. September. Der Markt für Fanartikel ist trotz enormer Umsatzsteigerungen in den letzten Jahren von einer Sättigung noch weit entfernt. Vom ungebrochenen Boom profitiert auch die Dispo, Dierdorfer Siebdruck und Sportprodukte GmbH, Dierd

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 072

Service Messe Frankfurt Tendence

Die Fans erobern den Lebensmittelhandel

Bundesligawappen halten Einzug in viele Nonfood-Sortimente - Fanshop- Konzepte sollen die Vielfalt der Produkte sinnvoll bündeln

zim. Frankfurt, 29. August. Weil den Standardsortimenten bei Nonfood der rechte Schwung fehlt, verstärken Handel und Industrie ihre Anstrengungen, mit Aktionen den Umsatz zu beleben. Insbesondere Fanartikel stehen hoch im Kurs und sollen die konsummüden V

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Fanartikel boomen

Herbstmesse: Lizenzen sollen Zusatzumsätze bringen

zim. Frankfurt, 29. August. Die Nonfood-Lieferanten des SB-Handels setzen zunehmend auf die Vermarktung von Lizenzartikeln. Außerdem wächst bei ihnen die Bereitschaft, Kooperationen einzugehen. Auf den deutschen Lebensmittelhandel rollt eine Welle von u

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 075

Service Messe Frankfurt Tendence

Glaskoch erschließt sich neue Zielgruppe

zim. Frankfurt, 29. August. Innerhalb kurzer Zeit hat Glaskoch, Bad- Driburg-Herste, eine Kollektion von Fanartikeln zusammengestellt. Gesichert hat sich das Unternehmen die Exklusivrechte von Bayern München und Borussia Dortmund. Die Lizenzen werden bei

[911 Zeichen] € 5,75

 
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