Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

    Business

    K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

    Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

    Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 060

    Industrie

    Martex: Mit Marlboro Classics auf dem Vormarsch

    "Noch viel Potential in Deutschland"

    ti Hamburg - Seit etwa zwei Jahren ist die Martex Textilien GmbH verantwortlich für den Vertrieb der Marlboro-Classics-Kollektion - mit wachsendem Erfolg. Im Vergleich zu anderen Ländern sei die von Marzotto entwickelte Lizenz-Kollektion für Sports- und

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 085

    Industrie

    Ambiente: Start mit der Strickkollektion Ambiente Italy

    Die Marke soll noch internationaler werden

    bd Mönchengladbach - Die Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach hat die Lizenz für die neue Strickkollektion Ambiente Italy vergeben. Für Ambiente und Ambiente Italy ist Internationalisierung angesagt. Lizenznehmer fü

    [3196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Shop-in-Shop

    Alles aus Lego

    Im Hamburger Karstadt Sport- und Spielhaus eröffnete vergangenen Freitag der erste Lego-Shop Deutschlands. Auf 150 qm findet der Lego-Fan vom Bauklotz bis zum Badeschaum alles, was sein Herz begehrt. Auch in Utrecht, Wien und Paris geht der dänische Spiel

    [3753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 087

    Industrie

    Tom Tailor

    Lizenzen für Jeans und Taschen vergeben

    TW Hamburg - Die Tom Tailor Sportswear Handels GmbH, Hamburg, meldet den Abschluß zweier weiterer Lizenzverträge. Zur Herren-Mode-Woche im August wird das Unternehmen eine Taschen-Kollektion präsentieren und einen Lizenzpartner für eine eigene Jeans-Kolle

    [1248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 056

    Industrie

    Tom Tailor: Shop-in-shop und Kids-Kollektion bereiten Freude

    Bald kommt ein Duftwasser

    ti Hamburg - Tom Tailor Sportswear, Hamburg, konnte im Geschäftsjahr 1994 die Umsatzschwelle von 300 Mill. DM durchbrechen. Auch im laufenden Jahr sollen diverse Pläne weiteres Wachstum bescheren. Zweistellige Zuwachsraten verzeichnet der geschäftsführe

    [3610 Zeichen] € 5,75