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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 012

News

FOKUS

Wechsel zur Igedo: Mark McGuire wechselt zum 1. Mai zur Düsseldorfer Igedo Company. Der 41-Jährige war in den vergangenen fünf Jahren Marketing Director der Bread&butter. Gemeinsam mit Projektleiterin Angelika Grammozi und deren Team soll McGuire die Ent

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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 225

Fashion Kindermode Herbst 2007

NEWS

S.Oliver Junior, Rottendorf, baut oben an: Für Juli wird es erstmals ein kleines Programm "Junior Selection" für Mädchen und Jungs in den Größen 128 bis 176 geben. Zu drei Terminen pro Saison sollen jeweils rund zehn hochwertige, mit schwarzem Selection-

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HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

Aktuell

Zuwachs für Fußballtitel

BPA Sportpresse launcht Heft "Four Four Two"

Der Verlag BPA Sportpresse, Hannover, bringt das Fußball-Magazin "Four Four Two" auf den deutschsprachigen Markt. Der Titel, bereits zur WM als Special erschienen, kommt ab 25. August monatlich in einer Auflage von 180000 Exemplaren. Verkaufsziel sind 40

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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 060

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Italienischer KOB-Markt stabil. Mit einem Umsatz von 2,5 Mrd. Euro Umsatz sei der KOB-Markt in Italien im vergangenen Jahr stabil geblieben, gab der italienische Modeverband SMI-ATI zum Auftakt der Florentiner Kindermode-Messe Pitti Bimbo bekannt. Die Ex

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 014

Industrie

PepsiCo bleibt Berentzen treu

Frankfurt, 30. März. Die PepsiCo Deutschland GmbH, Neu Isenburg, hat den Vertrag mit der Vivaris Getränke GmbH, Haselünne, bis zum Jahresende 2015 verlängert. Vivaris ist ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG. Bedient werden von dem Lizenznehmer

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

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HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 080

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Stoff für Wissenslücken

"Technology Review", "Harvard Business Manager" und die "FTD"-Beilage "Enable" berichten mit klarer Zielsetzung: Sie wollen Entscheider klüger machen.

Als im August 2003 die erste Ausgabe der deutschen "Technology Review" erschien, war es höchste Zeit. "Wir wollten nicht warten, bis sich die allgemeine Wirtschaftslage wieder erholt hat", erzählt Steven P. Steinkraus, Geschäftsführer Heise Zeitschriften

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Ideen aus Amerika Lizenzausgaben im Auflagenvergleich
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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 043

Business Industrie

Taschen-Geld aus dem Ausland

Roberto Design fertigt Taschen für Marc O'Polo

Der Venezianer Marco Polo bereiste Zentralasien und China. Horst J. Weber, Geschäftsführer der Roberto Design International GmbH, ist dort auch ab und zu. Der Lizenznehmer von Marc O'Polo Bags stellt auf seinen Reisen immer wieder fest: "Egal in welchem L

[3113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

Business Thema

Die Jagd nach der Milliarde

Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

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Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

Business Thema

Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

[8978 Zeichen] € 5,75

 
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