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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 051

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Airfield Airfield meldet für die Herbst/Winterkollektion 2010/11 ein Absatzplus von 11% und kündigt die weitere Expansion an. Ausgebaut wurde der Bereich Visual Merchandising und das Angebot individueller Flächenbewirtschaftungen, teilt der Modeanbieter

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 043

Business Industrie

Im Auftrag des Teddybären

Neuer Lizenznehmer Kanz stellt Steiff Collection neu auf

Im Januar hat Kanz den Zuschlag bekommen. Der schwäbische Kindermode-Anbieter aus Neufra ist neuer Lizenznehmer der Steiff Collection, der Kindermode vom Plüschtier-Hersteller Steiff. Damit löst Kanz den Modeanbieter Douceur Brands ab, der Ende 2008 Inso

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Chiemsee Kids sind zurück. Mit der Kollektion für Herbst/Winter 2005/06 übernimmt die Grabenstätter Windsurfing Chiemsee GmbH&KG ihre Marke Chiemsee Kids wieder in Eigenregie. Die Arbeit mit dem Lizenznehmer, der L. Püttmann GmbH&Co KG in Paderborn, wird

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 008

News

Fokus

Esprit vergibt erste US-Lizenz

Nach der Übernahme der Esprit de Corp., San Francisco, durch Esprit International, Hongkong, hat das Unternehmen jetzt die erste Lizenz in den USA vergeben. Esprit-Damenschuhe, Taschen und Lederaccessoires werden in den kommenden fünf Jahren durch den Sch

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 149

Business Industrie

Louis Féraud will mit Shops expandieren

Zehn Eröffnungen in diesem Jahr, 1998 wurde der Umsatz verdoppelt

"Rundum zufrieden nach einem wirklich harten Jahr" ist man bei Hch. Muermann in Ingolstadt mit der Entwicklung der Marke Louis Féraud. Das zur Bäumler-Gruppe gehörende Männermode-Unternehmen konnte den Umsatz mit dem Label 1998 auf rund 25 verdoppeln. Mil

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 028

Unternehmen International

Auch Spanien privatisiert den Telefonmarkt

Liberalisierung in kleinen Schritten / Öffnung Ende 1998 / Preisdruck für Ex-Monopolisten spürbar / Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetzen angestrebt

MADRID Nach ihrem offiziellen Start im Januar dieses Jahres nimmt die Liberalisierung des spanischen Telekommunikationsmarktes Gestalt an. Bis Ende des Jahres wird es landesweit 3 Festnetz-Anbieter und 3 Mobilfunk-Anbieter geben. Nach dem endgültigen Rück

[10405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

Diese Woche

Budweiser testet Markt für Jeans und Sportswear

ed London - Anheuser-Busch, die weltweit größte Brauerei, will ihre Marke Budweiser auch im Bekleidungsmarkt etablieren. Die Jeans-und Sport- Kollektionen wurden erstmals auf der britischen Messe 400 in London gezeigt. Es handelt sich um ein Pilotprojekt:

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Industrie

Anheuser Busch startet Vertrieb

Hamburger Importfirma Columbus distribuiert "Anheuser Busch B" in Deutschland

uv. Hamburg, 22. Februar. Der weltweit größte Braukonzern Anheuser Busch, St. Louis/USA, festigt seine Position auf dem europäischen Markt. Zeitgleich mit dem Start einer Vertriebskooperation mit dem französischen Marktführer Kronenbourg sowie dessen Schw

[4475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 076

Mode / Sport

Outdoor-Anbieter: Schöffel bietet Textilien, keine Hartware

Es geht auch ohne Rucksäcke

to Schwabmünchen - "Schuster, bleib bei deinen Leisten", heißt eine alte Redensart. Die Firma Schöffel will das wörtlich nehmen: Das Familienunternehmen ist auf Sportbekleidung spezialisiert. Schöffel, Schwabmünchen, schaut auf eine lange textile Tradit

[2859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 077

Industrie

Statz/Bruno Saint Hilaire: Positive Umsatzentwicklung mit mittelmodischen Männerhosen

Investition in die Zukunft

ha Frankfurt - Die Statz Hosenfabriken GmbH&Co., Erkelenz, kann auf eine positive Umsatzentwicklung blicken. Umsatz 1993: 58 Mill. DM. Hinzu kommt der Umsatz des Lizenzproduktes "Bruno Saint Hilaire" (11 Mill. DM). Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte d

[3927 Zeichen] € 5,75

 
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