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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 077

    Business Industrie

    Unternehmen

    Prada, Mailand: Der größte italienische Brillenhersteller Luxottica mit Sitz in Mailand hat von dem Mailänder Luxuskonzern Prada eine zehnjährige Lizenz für die Produktion und weltweite Distribution von Sonnen- und Lesebrillen der Marken Prada und Miu Miu

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

    Business Industrie

    "Eine Allianz muss die Marke stärken"

    Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

    Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

    [9447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 094

    Business Industrie

    Gucci vergibt Brillenlizenzen

    Die italienische Brillenindustrie ist stark in Bewegung. Nach der Kündigung der von Luxottica gehaltenen Brillenlizenz von Giorgio Armani hat jetzt der italienische Luxuskonzern Gucci an seinen Lizenznehmer Safilo zwei weitere Lizenzen vergeben. Die neue

    [587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 066

    Mode

    Brillen: Italienische Hersteller setzen auf Labels

    Latinos machen Brillen zum Trend

    gd Florenz - Italiens Brillenhersteller - inzwischen die Größten der Branche - haben Produktion und Ausfuhr seit 1988 vervierfacht. Kürzlich schlossen Etro und De Rigo ein Lizenzabkommen für Brillen. Rund 80% der Firmen sitzen in der Gegend von Belluno

    [4104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 180

    Mode

    Giorgio Armani: Die Brillen-Klassiker

    Gleichgewicht im Gesicht

    db Mailand - Übertreibungen zuvermeiden ist einer der kreativen Grundsätze von Giorgio Armani. Seine Brillen entsprechen mit ausgeglichener Eleganz seinem Stil. Als Giorgio Armani 1988 seine von Luxottica produzierte und vertriebene Brillenkollektionen

    [3184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 070

    Mode

    Bulgari

    Einstieg bei Accessoires

    TW Frankfurt - Bulgari-Chef Francesco Trapani will künftig "in allen Sparten des Luxusartikel-Geschäftes präsent sein", so jüngste Meldungen des Bulgari Press Office, München. So wurde mit dem Brillenhersteller Luxottica ein Lizenzvertrag für die Herstell

    [1307 Zeichen] € 5,75