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Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

Länderreport Italien

Roncadin legt hohes Tempo vor

Pizzahersteller schafft Kaufanreize mit Walt Disney-Lizenzen - Absatz soll auf 40 Mio. Stück steigen

Meduno. Auf für das laufende Jahr zeigt sich Pizzaproduzent Roncadin ambitioniert. Gegenüber dem Vorjahr soll der Absatz auf 40 Mio. Stück mehr als verdoppelt werden. Der auf Handelsmarken spezialisierte Pizzahersteller Roncadin Srl in Meduno hat Großes

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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 047

Business Industrie

Disney expandiert mit Bekleidung

Lizenzpartner sollen intensiver betreut und stärker integriert werden

Der US-Unterhaltungskonzern The Walt Disney Company, Los Angeles, baut sein europäisches Geschäft mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires aus. Geplant sind personelle Verstärkung und eine noch intensivere Betreuung und Anbindung der Lizenzpartner auch in

[1518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

Journal Fachthema Cerealien

Lizenz zum Knuspern

Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

[12088 Zeichen] Tooltip
Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
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TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 007

Mews

Püttmann übernimmt Stummer

Kindermode-Spezialist bleibt "rechtlich selbständig und unabhängig"

Der Kindermode-Spezialist Püttmann GmbH & Co. KG, Paderborn, übernimmt zum 1. Januar 1999 die österreichische Franz Stummer Ges.mbH & Co. KG in Linz sowie deren europäische Tochter- und Beteiligungsgesellschaften einschließlich der Fertigung in Portugal.

[1741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 054

Mode

Interselection: Steigendes Interesse an Qualität

Für die Großen frisch auf den Tisch

go Paris - Die Interselection in Paris zieht mehr deutsche Besucher an. Vom 12. bis 15. Mai bot die Großanbieter-Messe einen Auftakt für Sommer '99. Und eine Plattform für Lizenz-Kollektionen. Streik in den öffentlichen Verkehrsmitteln von Paris. Krise

[4662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 059

Messen

Intersélection/Nouveau Regard

Lizenzen als Messethema

go Paris - Die Pariser Messe für Großformen des Handels, Inter- sélection widmet sich zur kommenden Veranstaltung Mitte Mai verstärkt dem Thema "Lizenzen" und ist dazu eine Kooperation mit dem amerikanischen Filmkonzern Warner Bros. eingegangen. Die Mes

[1326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

Industrie

Kemal Sahin: Mit der Santex-Gruppe auf dem Weg in neue Märkte

"Ich halte mich fern von Details"

mo Würselen - Preisgünstige Bekleidung in der Türkei produzieren und sie dann in Deutschland verkaufen. Mit diesem System hat es Kemal Sahin, Inhaber der türkischen Sahinler Holding, innerhalb von nur 15 Jahren von null auf rund 1,5 Mrd. DM Umsatz gebrach

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Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 076

Länder Report Mexiko Süßwaren

Turin erhöht seine Kapazität

rb. Mexiko-Stadt, 22. Mai. Der Schokoladehersteller Turin S.A. de C.V. will noch in diesem Jahr seine Produktionskapazität für gefüllte Pralinen um 200 Prozent erhöhen. Die entsprechende Vergrößerung bei den Formmaschinen wurde bereits realisiert; bis Sep

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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 069

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Brilliant will seine Marktposition weiter ausbauen

Gnarrenburger Leuchtenhersteller erlöst im Geschäftsjahr '96 rund 155 Mio. DM

chr. Köln, 13. März. Mit Leuchten in zeitgemäßem Design und verstärktem Außendienst will die Brilliant AG, Gnarrenburg, ihre Marktposition weiter ausbauen. Planmäßig konnte der Hersteller von Wohnraumleuchten im abgelaufenen Geschäftsjahr laut Angaben v

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 071

Mode

No Comment: Shops sollen weiter ausgebaut werden

Mit Frankieboy in neue Märkte

sb Stanstad - No Comment möchte sich künftig mehr als Dienstleister verstanden wissen. Modeservice, hohe Flexibilität und Ideen, die ein bißchen anders sind, sollen das Ziel sein. They did it their way. Vor sieben Jahren begannen Kim Seghatol und Axel M

[4113 Zeichen] € 5,75

 
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