Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Die neuen Modemacher

    So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

    Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

    [10461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 031

    Fashion

    Dimano

    Aus Bad + Mad wird Cool Gear

    Nach der Übernahme durch den Kids-und Junior-Spezialisten Dimano GmbH, Stein, wurde die Young Fashion-Marke Bad+Mad in Cool Gear umbenannt. Die modische Ausrichtung der Unisex-Kollektion ist erwachsener geworden, so Vertriebsleiter Wolfgang Büttner. Man w

    [1232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 082

    Mode

    Joop Women's Bodywear: Großes Investment

    Kollektionsstart im Januar

    md Frankfurt - Im Erwerb der weltweiten Lizenz für die Joop Women's Bodywear sieht Calida, Sursee, ein Engagement, das auf die Dauer Synergie- Effekte haben sollte. Die enormen Investitionen, die "sicherlich noch zwei Jahre weitergehen werden", betreffe

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

    Die Newcomer in Köln

    2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

    [6225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 081

    Mode/DOB

    Neue Kollektion: "Casual Coordinates" unter dem Label "Joy Harper"

    Am Anfang war der Schuh

    ag Würzburg - Passend zu der Schuhmarke "Joy Harper" gibt es jetzt eine Coordinates-Linie, die mit ihrer leger-anspruchsvollen Aussage eine Marktnische schließen will. "Die Voraussetzung für unser Vorhaben war, daß der Name Joy Harper sowohl bei den End

    [3063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 034

    Mode / HAKA

    Incotex: Expansive Hosenkollektion im Top-Genre aus Italien

    Hosen und nichts anderes

    ha Mira/Venedig - Eine konsequente Produktpolitik beschert Incotex, dem im italienischen Mira ansässigen Produzenten hochwertiger Hosen, kontinuierlich steigende Umsätze. Für 1994 erwartet man rund 27 Mill. DM. Mit dem Werbeslogan "Solo Pantaloni" mac

    [6206 Zeichen] € 5,75