Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 115

    Business Industrie

    Zwölf neue Lizenzen

    Bogner treibt Entwicklung zur Lifestyle-Marke voran

    Die Willy Bogner GmbH, München, treibt die Expansion bei Lizenzen voran. Die Bogner Tochter Willy Bogner Licensing GmbH meldet Abschlüsse für zwölf neue Lizenzen: Bogner Shoes, Bogner Accessories und Bogner Jewellery wurden an Friedemann von Stein (FvS) i

    [951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 056

    Business Industrie

    Strenesse mal drei

    Die Marke "Strenesse Gabriele Strehle" ist eine der wenigen echten deutschen Designermarken. Zum Frühjahr/Sommer 2000 gibt es erstmals Strenesse mal drei: Neu ist eine Jeans-Linie. Außerdem wird Strenesse Blue durch Accessoires als Lifestyle-Kollektion ko

    [7621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 055

    Mode

    FvS Accessoires: Erfolg mit Joop-Gürteln

    Potsdam bei der Lufthansa

    sb Wiesbaden - Mit den Lizenzen für Joop-Accessories macht die FvS Accessoire-Vertriebs GmbH ein Plus von 30%. Ähnliche Erfolge erhofft man sich von der neuen Lizenz Davidoff. Obwohl Gürtel innerhalb der Joop-Accessories- Range derzeit am erfolgreichste

    [2167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

    Industrie

    FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

    Schneller Start in die Welt

    ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

    [6229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75