Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Camel entdeckt die Welt der Frau

    WBI nach dem Eigentümerwechsel vorerst mit unveränderter Strategie / Lizenzgeber plant Kampagne für Damenbekleidung

    KÖLN Der Eigentümerwechsel bei der bisher zum Nabisco-Konzern gehörenden Worldwide Brands Inc (WBI) hat zunächst keinen Einfluß aufs Tagesgeschäft. Der Camel-Lizenzgeber plant eine Offensive im Damenbereich. "Die genauen Auswirkungen des Kaufs durch Jap

    [3069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Spurensuche: Ungewöhnliche Produktwerbung für die in über 2000 Geschäften distribuierte Marke Camel Boots macht deren Lizenzgeber WBI, Köln. Das erste Motiv der neuen Kampagne (Schaltung: McCann-Erickson, Frankfurt) für die laut Angabe führende Marke im d

    [400 Zeichen] € 5,75