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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 026

    News

    Brinkmann wächst im Ausland und mit Markenflächen

    Herforder HAKA-Gruppe schließt das Jahr 2007 wegen der Aufgabe von Statz mit kleinem Minus ab

    Mit einem kleinen Umsatz-Minus hat die Brinkmann-Gruppe das Jahr 2007 abgeschlossen: Die Erlöse des Herforder HAKA-Konzerns sanken um 1,2% auf 242 Mill. Euro. Bereinigt um den Umsatz des im Juli 2007 aufgelösten Tochter-Unternehmens Statz sei der Umsatz

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2005

    NEWCOMER 2005

    Aufgemacht: Neue Einkaufszentren gingen im Dutzend an den Start: das Forum Wetzlar (23500m²), die Köln Arcaden (27000m²), die Schlössle Galerie in Pforzheim (17000m², Foto), das City Center in Northeim (16500m² nach Umbau), die Münster-Arkaden (Teileröff

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 159

    Fashion Männermode

    Blicker

    Erweitertes Lizenzkonzept

    Die Vorstellung von richtiger Firmen- und Kollektionspolitik hat im Hause Blicker, Karlsruhe zu einer umfassenden Anpassung an die neuen Marktverhältnisse im Mantel- und Sportswearsektor geführt. Die Vorstellung von richtiger Firmen- und Kollektionspoli

    [2092 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    News

    Brinkmann will weitere Markenlizenzen

    Gruppenumsatz stieg um 5,7 % auf 370 Mill. DM

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe führt, so die geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang und Klaus Brinkmann, Gespräche mit bekannten Marken aus dem HAKA-Bereich über Lizenzen oder Kooperation. 1998 konnte an die Erfolgskurve des Jubiläumsjahres 1997 angek

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 275

    Industrie

    Burberrys of London: Zum Winter 1997/98 Umsatz verdoppelt

    Die DOB bringt den stärksten Zuwachs

    bd Düsseldorf - Burberrys of London konnte zum Winter 1997/ 98 seinen Umsatz in Deutschland verdoppeln. Gewachsen ist die HAKA, am meisten aber die DOB. Die deutschen Lizenzpartner machen inzwischen 70% des gesamten Burberrys- Umsatzes in Deutschland. D

    [3610 Zeichen] € 5,75