Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 074

    Media TV Marketing

    Die Sender bitten zu Tisch

    Erlebnisgastronomie erhöht die Zuschauerbindung - sofern der Markenkern glaubwürdig umgesetzt wird.

    Futtern wie bei Muttern" ist im Krefelder Café Lindenstraße kein Klischee, sondern ein gültiger Teil des Eventkonzepts. Denn neben ausgestellten Originalrequisiten wie Olli Klatts Bomberjacke oder Frank Schildknechts Ölbildern sind auch Begegnungen mit Mu

    [7674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    MTV-Print soll ein Hit werden

    MTV Europe vergibt Printlizenz an Attic Futura / Start noch in diesem Jahr / G+J feilt an Nullnummer für Viva- Printkonzept

    HAMBURG / MÜNCHEN Jetz t ist es raus. Attic Futura hat von MTV Europe die Lizenz für eine deutsche Jugendzeitschrift bekommen. Der Start des Monatstitels soll noch in diesem Jahr erfolgen. Weitere Printobjekte sind in Planung. Gruner + Jahr und Viva berei

    [4501 Zeichen] € 5,75