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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Phillips-Van Heusen mit Umsatzplus. Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Phillips-Van Heusen meldet für das erste Halbjahr 2007/08 (30.7.) ein Umsatzplus von 19% auf 1,14 Mrd. Dollar (841 Mill. Euro). Der Gewinn stieg um 27% auf über 92 Mill. Dollar. uh

    [3347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Columbia legt zu. Das US-Unternehmen Columbia Sportswear aus Portland/Oregon meldet für das erste Halbjahr 2007 ein Umsatzplus von knapp 8% auf 508 Mill. Dollar (372 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg im Berichtszeitraum um 50% auf 36 Mill. Dollar. Für d

    [2660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 062

    Business Handel

    Discounter Target vergibt Lizenz für Couture-Mode

    Der zweitgrößte Discounter in den USA, Target Stores aus Minneapolis/Minnesota, hat eine Lizenz für hochwertige Mode und Accessoires an das kalifornische Marketingunternehmen Brand Central LLC, Los Angeles, vergeben. Unter Target Couture vertreibt Brand

    [970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 036

    Business Industrie

    +++NEW YORK MAIL+++

    Celebrity-Fashion: Stress mit den Stars

    Der Gedanke ist schon verführerisch: Man nehme den Namen eines Stars und setze ihn auf eine modische Kollektion. Das erspart die Kosten für den Launch einer komplett neuen Marke, und weil die so genannten A-List-Celebrities bereits auf der ganzen Welt be

    [6718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Juicy Couture startet neue Linie. Das kalifornische Designer-Duo Pamela Skaist-Levy und Gela Nash-Taylor, das hinter dem Lifestyle-Label Juicy Couture aus Los Angeles steht, startet unter Couture Couture eine neue Linie. Die Kollektion besteht größtentei

    [2108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Tom Ford plant HAKA-Linie: Bisher noch nicht bestätigten kanadischen Medien-Berichten zufolge wird der frühere Gucci-Chefdesigner Tom Ford 2006 unter seinem eigenen Namen eine komplette HAKA-Kollektion auf den Markt bringen. Geplant seien auch Flagshipst

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Juicy Couture vergibt Swimwear-Lizenz

    Das zur New Yorker Liz Claiborne-Gruppe gehörende Lifestyle-Label Juicy Couture, Los Angeles, hat einen weltweiten Lizenzvertrag mit Swimwear Anywhere, Inc., Farmingdale/New York, abgeschlossen. Unter der Marke Juicy Couture soll im Herbst 2004 Bade- und

    [473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 126

    Business Handel

    Die Olsen-Zwillinge kommen

    Wal-Mart und Otto sind Mary-Kate und Ashleys erste Stationen in Deutschland

    Mary-kateandashley, die erfolgreiche, preisaggressive Kollektion der amerikanischen Zwillinge Mary-Kate&Ashley Olsen, wird am 15. März exklusiv in die 92 deutschen Läden des US-amerikanischen Discounters Wal-Mart geliefert. Das bestätigte Robert Thorne, G

    [3819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Die neuen Modemacher

    So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

    Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

    [10461 Zeichen] € 5,75