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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Cotton made in Africa Der Sportartikelkonzern Puma und das Denim-Label H.I.S. haben sich der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) der Hamburger Stiftung Aid by Trade angeschlossen. Neu dazugekommen sind auch der amerikanische Heimtextilien-Konzern 18

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 036

Marketing

Original-Micky startet durch

Disney gönnt der Ur-Maus aus dem Jahr 1928 ein Revival

München. Bei der Vermarktung des berühmtesten Nagetiers der Welt besinnt sich Disney der eigenen Ursprünge und setzt bei Micky Maus auf den Retro-Trend. Im Verlauf von über 80 Jahren ist die Figur der Micky Maus schon vielen Wandlungen unterzogen worden

[1554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 056

Business Industrie

Löwen und Schwäne aus Gronau

SE Blusen Stenau startet mit der ersten Lizenz-Kollektion der Otto Kern-Blusen sowie der neuen Fachhandelslinie SE-Just White

Wir haben bisher immer im Untergrund gearbeitet", erklärt Ludwig Stenau lächelnd. Er führt seit 31 Jahren die SE Blusen Stenau GmbH in Gronau-Epe, ein Familienunternehmen, das sich ganz und gar der Bluse verschrieben hat. Beliefert werden Filialisten, Ve

[4591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 098

Top Fashion Männermode Sommer 2010

NEWS, LABELS, KOLLEKTIONEN

Neu auf dem Platz

Das Label "Etiqueta Negra" will den Sportswear-Markt aufmischen

Es geht um schnelle Autos und schnelle Polo-Spieler. Das Label, das diese zwei Welten modisch ausdrücken will, kommt aus Argentinien. Etiqueta Negra ist der Name - "Schwarzes Label". 2003 wurde es von Frederica Alvarez Castillo gegründet, der eine Vorli

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 016

Industrie

Disney stellt seine Lizenzwelten vor

München. Einen umfassenden Einblick in die Lizenzaktivitäten der kommenden 18 Monate will Disney am 24. und 25.Juni dem Handel präsentieren. Dies geschieht im Rahmen der Hausmesse "Retail Expo", zu der im Station Airport am Flughafen Düsseldorf etwa 75 A

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 028

Business

Ahlers: Prognosen, Profile und Profite

Die Herforder planen in diesem Jahr den ersten Pioneer-Store und schwarze Zahlen für das Luxuslabel Baldessarini

Man wird dieser Tage häufig nach einer Prognose gefragt. Wir haben entschieden, mit zwei Szenarien zu arbeiten", sagt Dr. Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG. Das "optimistische Szenario" geht von einem stabilen bis leicht rüc

[5950 Zeichen] Tooltip
AHLERS: KENNZAHLEN IM ÜBERBLICK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 049

IT und Logistik

Usedsoft legt kräftig zu

Gebrauchte Software-Lizenzen sind gefragt - Neukunde Kaufland

München. Der Nischenplayer Usedsoft verkaufte 2008 gebrauchte Software für 10 Mio. Euro. Zu dem Plus von 25 Prozent trugen Neukunden wie Dr. Oetker in Österreich und Kaufland bei. Der Nischenanbieter Usedsoft GmbH hat nach eigenen Angaben im Geschäftsja

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 018

Industrie

Coty bringt Esprit zu dm

Kosmetikkonzern und dm schließen Vermarktungspartnerschaft

München. Mit der Marke "Esprit Cosmetics" will sich Coty in der dekorativen Kosmetik stärker aufstellen. Kooperationspartner dm unterstützt die exklusive Markteinführung mit einer umfangreichen Marketingpalette. "Hinter einer erfolgreichen Marke muss ei

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 044

Business Industrie

In Kürze

Odd Molly Das schwedische DOB-Label Odd Molly hat einen rund 70m² großen Showroom in Düsseldorf an der Schirmerstraße eröffnet. Das Unternehmen zeigt dort seine gesamte Kollektion sowie Produkte der neuen Odd Molly Skincare-Linie, die ab der nächsten Wi

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 059

Business Industrie

Biene Maja und Heidi bei Santex

Die Santex Moden GmbH, Würselen, hat weitere Lizenzen in ihr Portfolio aufgenommen. So wurde jetzt ein Vertrag mit Studio 100 Media/EM. Entertainment, München, über die Lizenzthemen Biene Maja und Heidi abgeschlossen. Er sieht den Vertrieb in Deutschland

[573 Zeichen] € 5,75

 
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