Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

Business Industrie

18CRR81 - der andere Cerruti

Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 225

Fashion Kindermode Herbst 2007

NEWS

S.Oliver Junior, Rottendorf, baut oben an: Für Juli wird es erstmals ein kleines Programm "Junior Selection" für Mädchen und Jungs in den Größen 128 bis 176 geben. Zu drei Terminen pro Saison sollen jeweils rund zehn hochwertige, mit schwarzem Selection-

[8671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 046

Business Industrie

Mit Mickey und Minnie auf Erfolgskurs

Der belgische Disney-Lizenznehmer Donaldson eröffnet weitere Stores und Corners in Deutschland

Eröffnung des neuen Donaldson Flagship-Stores auf dem Boulevard de Waterloo in Brüssel: Marcy Szwarcburt, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter des Labels, sprach vor Pressevertretern gerade über Wachstumschancen in neuen Märkten - als Mickey und

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 066

Business Industrie

Die Zeit der Lizenzen

Lizenzen bleiben ein wichtiges Instrument für Bekleidungs-Marken, um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und gleichzeitig zusätzliche Umsätze zu erzielen. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der TextilWirtschaft. Zwar haben sich einige wenige hochgenrige Anbieter entschlossen, künftig wieder alle Produkte in Eigenregie auf den Markt zu bringen. Doch insgesamt hat die Zahl der neu vergebenen Lizenzen in den vergangenen zwölf Monaten sogar zugenommen.

[4721 Zeichen] Tooltip
Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 142

Business Industrie

West Sports: Markenstart in Pole Position

Unter dem Dach der Hucke AG soll eine Lifestyle-Marke etabliert werden

Als Boris Becker 1985 als erster Deutscher in der Nachkriegs-Ära das Tennis-Turnier in Wimbledon gewann, da wurde dieses Datum zum Beginn einer Ära. In ganz Deutschland brach eine ungeheure Tennis-Begeisterung aus. Tennis wurde zum Volkssport schlechthin.

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 159

Business Industrie

Rena Lange kauft Lizenzen zurück

Das Münchner Modeunternehmen strukturiert sich neu

Die hochwertige DOB-Marke Rena Lange, München, hat sämtliche Lizenzen zurückgekauft. Das betrifft Rena Lange Blue, Rena Lange Red, Rena Lange Leather, sowie die Lizenzen für Schuhe und Kleinleder. Gleichzeitig wurden diverse Linien überdacht: Rena Lange B

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 258

Business Industrie

Montana gibt Lizenz an Alma

Der französische Designer Claude Montana hat an den italienischen Modeproduzenten Alma die Lizenz für seine Damen-Linie vergeben. Die Lizenz gilt weltweit und betrifft Produktion und Distribution der Hauptlinie Montanas (Tagesmode, komplettiert durch Stri

[788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 182

Business Industrie

Mit Mickey Mouse im Luxusmarkt

Disney-Lizenznehmer Donaldson plant für dieses Jahr 90 Mill. DM Umsatz

Marc Szwarcburt, der geschäftsführende Gesellschafter der 1983 gegründeten Blue Production S.A., Brüssel. blitzt der Schalk in den Augen, wenn er über sein erstes Gespräch mit den Lizenzmanagern der Walt Disney Company im Jahr 1983 erzählt. "Die Amerikane

[5833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

Business Handel

Donaldson mit 240 m2 großer Boutique

In der Münchner Maximilianstraße, gleich neben der In-Bar Schumann's, eröffnen am 17. September Marion Schiller und Michael Wininger eine 240 m2 große "Donaldson"-Boutique. Es ist die vierte in Deutschland nach Düsseldorf, Stuttgart und Kampen. Die Part

[862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 005

Diese Woche

Puma verstärkt US-Interessen mit Logo

up München - Die Puma AG in Herzogenaurach will sich mit bis zu 25 Prozent an den amerikanischen Sportartikelunternehmen LogoAthletic Inc. und LogoAthletic/Headwear Inc., Töchter der Tultex Corporation, beteiligen. Die zum Zwecke der Übernahme gegründete

[1553 Zeichen] € 5,75

 
weiter