Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

    Industrie

    Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

    Von Arielle bis Zorro

    The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

    Dialog Sales Promotion

    Der rosarote Eisverkäufer

    Lizenzprodukte am PoS werden immer beliebter. Der Handel muß das Sortiment im Outlet bündeln. Von Hanspeter Heckel

    Deutschlands Markenartikler versuchen immer öfter, am PoS durch attraktive Lizenzen aus Film und Comic auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollen kleine Kunden für Produkte begeistern und langfristig an Marken heranführen. Im Vergleich zum US-amerikanische

    [6308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Joint-venture zwischen CTM und MCA/Universal

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur CTM Merchandising ist ein Joint-venture mit dem Hollywood-Studio MCA/Universal eingegangen. Unter dem Namen Universal Studio Merchandising Germany werden künftig Filmhits aus dem Universal- Portfolio lizensiert . Durch die De

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Mit dem rosaroten Panther auf die Erfolgsspur

    Die Merchandisingagentur CTM ist ein Jahr nach Start mit Lizenzkonzepten gut im Geschäft

    MÜNCHEN Auf Erfolgskurs segelt die Münchener Agentur CTM Merchandising. So namhafte Lizenzen wie Flipper, die Simpsons und der Pink Panther werden von der Agentur vermittelt, die mehrheitlich der Tele-München-Gruppe gehört. Dabei haben die beiden Agenturt

    [5670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Lizenzrechte für Paulchen Panther landen bei CTM

    MÜNCHEN Die in der Jahresmitte gegründete CTM Merchandising, München, hat die Lizenzrechte der US-Major-Studios 20th Century Fox und Metro Goldwyn Meyer (MGM) für deren Filme und Serien im deutschsprachigen Raum erworben. Die Lizenzrechte betreffen TV-Ser

    [451 Zeichen] € 5,75