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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 030

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Deals 2008

    Deals 2008

    LIZENSIERT Firmen verschwinden, die Namen bleiben. Rabe kauft die Marken Lucia und Lecomte aus der Insolvenzmasse, Kemper erwirbt die Marke Goldix. Berghaus-Tochter Damo übernimmt Isabell von der insolventen Köhler & Krenzer-Gruppe, Frank Eden Woman sow

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 037

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Neue Passigatti-Homepage. Der Schal- und Tücher-Spezialist Passigatti, Neu-Ulm, hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. In fünf Sprachen - Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch - können sich Einkäufer und Verbraucher über die Kollek

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 082

    Fashion Outfit

    SCHUH-NEWS

    Etro. Das Mailänder Modehaus hat ein Lizenzabkommen mit dem italienischen Produzenten Mima für Damen- und Herrenschuhe abgeschlossen. Der Vertrieb läuft über den Showroom Massimo Bonini in Mailand. Stéphane Kélian. Das französische Schuh-Label mit Sitz

    [6483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 043

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Woll-Umsätze bei Chargeurs legen zu. Der Pariser Textilkonzern hat in den ersten neun Monaten 2004 mit 640 Mill. Euro 10% zwar insgesamt weniger umgesetzt als im Vorjahreszeitraum, im dritten Quartal mit einem Zuwachs von 3,1% auf 201 Mill. Euro aber wied

    [3149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 198

    Business Industrie

    Neuer Auftritt in alter Tradition

    Cerruti kreiert sich neu. Mit dem neuen Eigentümer Finpart. Mit einem neuen Management unter Leitung von Massimo Caccialupi. Mit neuem Markenauftritt, neuen Preisen und Lieferzeiten. Der Hersteller will schneller und sichtbarer werden. Nur eins soll so bleiben, wie es war: Die traditionelle Eleganz von Cerruti.

    [5223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

    Business Industrie

    Lifestyle, Läden und Lizenzen

    Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75