Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 057

    Service Spielwarenmesse

    Rückbesinnung auf die Klassiker

    Die hohen Erwartungen an ein elektronisch dominiertes Spielwarenzeitalter haben sich nicht erfüllt - Plüsch und Spiele sind gefragt

    Nürnberg, 7. Februar. Die Spielwarenbranche erlebt derzeit eine bezeichnende Rückbesinnung. Nach Jahren, in denen vor allem elektronische Finessen im Vordergrund der Marketingstrategien standen, konzentriert sich das Interesse wieder auf die Klassiker. Pl

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 075

    Service Spielwarenmesse

    Die Digimons sichern sich breite Aufmerksamkeit

    Japanische Monster erfreuen sich weiterhin hoher Beliebtheit - Umfassende Vermarktungsstrategie

    Frankfurt, 25. Januar. Die japanische Monsterwelle rollt weiter. Mit den Digimons präsentiert sich auf der Spielwarenmesse ein Lizenzthema, das sich bereits hoher Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen erfreut. Der Erfolg basiert auf einer breit angeleg

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 130

    Report Licensing

    Rosarote Zeiten für die Lizenzbranche

    Selten war so viel Dynamik im Lizenzmarkt. Starke Lizenzthemen und die zunehmende Kapitalisierung der Vermarkter an der Börse haben die Branche nachhaltig verändert. Den Unternehmen, die die Wertschöpfungskette ausbauen können, gehört die Zukunft.

    Wie weit und wohin man, in diesem Fall, frau im TV- und Licensinggeschäft kommen kann, hat Anne Wood ganz persönlich erfahren. Sie wurde von Queen Elisabeth aufgrund ihrer Verdienste in den Adelsstand erhoben. Zusammen mit Andrew Davenport tüftelte sie in

    [11223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 061

    Service Spielwarenmesse

    Für Bandai soll 1998 zum Sissi-Jahr werden

    Das Tamagotchi bleibt ebenso ein Thema wie die altbekannte Erfolgsfigur des Power Rangers

    cul. Nürnberg, 12. Februar. Sissi für die Mädchen, Fußball für die Männer: Die Bandai Toys & Entertainment GmbH hat auch 1998 wieder eine Vielzahl neuer Lizenzthemen zu bieten. Doch ebenfalls an bekannten Erfolgsfiguren wollen die Nürnberger festhalten.

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 063

    Service Spielwarenmesse

    Wenn Lokomotiven Jim Knopf oder Thomas heißen

    Lizenzprodukte drängen in die Regale des Handels - Ende des Booms nicht in Sicht

    ra. Nürnberg, 6. Februar. Lizenzprodukte aus Film und Fernsehen, so prognostizieren die Organisatoren der Spielwarenmesse, werden in nicht gekannter Zahl in den Spielwarenhandel drängen. Und ein Ende des Booms ist noch lange nicht abzusehen. Beispiele gab

    [2430 Zeichen] € 5,75