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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Der Londoner Modekonzern Burberry bietet den Nutzern des Apple Tablet-Computers iPad jetzt auch das passende edle Etui. Die iPad-Hüllen gibt es in rotem und braunen Leder sowie in Canvas mit dem für Burberry typischen Karo-Muster. Sie kosten zw

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Business Industrie

Lagerfeld wird schlanker

Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 068

Fashion Lingerie

Eminence

Der Marken-Sammler

Viele Jahre galt Eminence als Synonym für gepflegte Herrenwäsche. Heute zeigt sich das Portfolio der Gruppe deutlich femininer. Wachstum kommt über das Lizenz-Geschäft mit Lingerie aus dem Luxus-Segment.

Slip oder Shorty, String oder Tanga? Die Frage nach den richtigen Formen bleibt essenziell für einen Wäsche-Hersteller. Im Fall Eminence, dessen Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg in den 40er Jahren mit dem Erfolg eines Herren-Slips angefangen hat, st

[5176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

News

FOKUS

Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Tommy Hilfiger meldet Verlust. Das in New York und Hong Kong ansässige Mode-Unternehmen Tommy Hilfiger Corporation meldet für das erste Quartal 2004/2005 (30.6.) einen Verlust von 7,6 Mill. Dollar (6,3 Mill. Euro), nachdem im Vorjahreszeitraum ein Gewinn

[3024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Die neuen Modemacher

So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

[10461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S032

Outfit

Givenchy

Zwei neue Lizenzen

Givenchy Couture in Paris meldet den Abschluss von zwei neuen Lizenzen für Brillen und für Schuhe. Die Schuh-Lizenz ging an RossiModa, der auch für Calvin Klein, Richard Tyler und Christian Lacroix in Lizenz arbeitet. Schuhe von Givenchy positionieren sic

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 031

Wohnen Top Living

In Luxus schwelgen

Der Interior-Markt ist mächtig in Bewegung geraten. Speziell im gehobenen Genre geht die Entwicklung in atemberaubendem Tempo voran. In deutschen Großstädten entstehen ganze Bezirke mit hochkarätigen Einrichtungs- bzw. Wohntextil-Läden. Vor wenigen Wochen

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Fashion

Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

"Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

[24759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 100

Business Industrie

Riunite: Slowik-Lizenz

Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion '99 beginnend wird die Sartorie Riunite AG die neue Prêt-à-Porter-Linie des amerikanischen Designers Steven Slowik produzieren. Der Vertrieb läuft weltweit über das Mailänder "Studio Zeta". Damit hat das Unternehmen aus

[937 Zeichen] € 5,75

 
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