Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S022

    Lizenzen

    Mit frischem Elan

    Disney baut seine Marktmacht im Lizenzgeschäft aus. Das gelingt deshalb so gut, weil trotz globalen Anspruchs regionale Unterschiede ernst genommen werden.

    Wer beim Disney-Konzern beschäftigt ist, dem darf es nicht an einem gewissen Sendungsbewusstsein fehlen. Und vor allem nicht an Tatendrang. Jay Visconti hat beides in reichem Maße. Wenn er über die Strategien seines Unternehmens spricht, dann tut er dies

    [7615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Winnie the Pooh wird zur Disney-Marke

    Mehr als hundert Firmen sind Lizenznehmer des Bären in Deutschland/Walt Disney will Winnie the Pooh zu Deutschlands Lizenzthema Nummer eins machen

    FRANKFURT Rund um den Bären Winnie the Pooh will die Walt Disney Company dieses Jahr eine umfassende Produktpalette schaffen. Mehr als 100 Firmen bringen in Lizenz Produkte mit Winnie the Pooh und seinen Freunden auf den Markt. Winnie Puuh ist inzwische

    [4639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Walt Disney bringt Sponsoren auf die Schienen

    Sechs Unternehmen sind auf Promotion-Zug "Der Glöckner von Notre Dame" aufgesprungen

    FRANKFURT Mit sechs Sponsoren an Bord steuert der Zug "Disneys Der Glöckner von Notre Dame - Die Tour" in der Vorweihnachtszeit 20 Bahnhöfe in Deutschland an. Mit bei dem von Buena Vista International inszenierten Promotionspektakel dabei sind die Unterne

    [3609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Lautsprecher bekommen Riesenohren

    Disneys Deutschland-Kooperationen reichen von der Clubmitgliedschaft bis zur Lizenzvergabe

    Eschborn - Eine besondere Stellung im Marketing-Gefüge von Euro Disney nimmt der "Magic-Kingdom-Club" ein, der Unternehmen ab einer Größenordnung von 500 Mitarbeitern einbezieht. Für die Firmen ist die Mitgliedschaft kostenlos. Das Unternehmen benennt ein

    [3135 Zeichen] € 5,75