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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 20,21

Business

Gaastra setzt die Segel für die nächste Etappe

Die holländische Sportswear-Marke will sich verstärkt im Premium-Segment positionieren und international expandieren

[7442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 034

Journal

"Ich bin für alles offen"

Tomás Osborne, Aufsichtsratschef des spanischen Familienunternehmens Grupo Osborne, zur Vermarktung eines historisch gewachsenen Markenportfolios in Krisen- und Discountzeiten.

Herzog von Osborne, rückblickend auf das Krisenjahr 2009, wie ist es der Osborne Group ergangen? Auch wir wurden von der Weltwirtschaftskrise getroffen, aber wir verfügen zum Glück über ein diversifiziertes Produktportfolio und haben weiter ins laufende

[11109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 066

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Freshtex Die Heilbronner Freshtex Worldwide Textile-Service GmbH bringt zur Herbst-/Wintersaison 2008/09 eine Öko-Kollektion auf den Markt. Im Vordergrund stehen nach Angaben von Freshtex ein Fashionprodukt und die Zertifizierungen des dazugehörenden Ver

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 033

Business Industrie

Zwischen Mainstream und Designer-Level

Lizenz-Label Elle startet nach Besitzerwechsel mit neuem Konzept

Früher waren es vor allem T-Shirts und Badeschlappen mit dem Elle-Schriftzug, die man mit der Lizenzkollektion des Modemagazins inVerbindung brachte. Das soll sich ändern. Die Lizenz des französischen Verlagshauses Hachette Filipacchi wurde neu vergeben.

[2996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 064

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Slimma meldet Export-Verluste. Der britische DOB-Konfektionär Slimma, Leek/Staffordshire, meldet, dass sein Export im Geschäftsjahr 2004/05 (30.9.) um 4,7% gefallen ist. Als Grund nennt das Unternehmen schwache Märkte in Europa, den USA und Asien. Die Au

[2334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Boris Becker kommt mit Sportmode. Boris Becker bringt wieder eine Tennis-Kollektion heraus. In Zusammenarbeit mit der Straubinger Völkl Vertriebs GmbH soll im Sommer eine textile Tennis-Lifestyle-Linie unter dem Namen BB by Völkl Tennis auf den Markt kom

[3567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 020

Business Thema

NEW YORKER

Groß in Young Fashion

In der Domstadt eröffnete New Yorker jetzt seinen mit Abstand größten Laden: 2640 m² geballte Young Fashion-Kompetenz. Dem Flagship im ehemaligen Boecker-Haus sollen zahlreiche große Stores folgen. New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp drückt aufs Tempo

Das Wummern der Bässe ist bis in die Hohe Straße zu spüren. Die Disco Boys beschallen die Kölner Innenstadt. Die Bühne liegt quer zur Schildergasse. Wonderwall singen. Olli P. und Jeanette Biedermann geben Autogramme. Danzel ist auch da. Pump it up! Es is

[9054 Zeichen] Tooltip
Umsatz: Stetes Wachstum New Yorker-Umsatz 1995-2003 in Mill. Euro

Filialen: Verschnaufpause Anzahl der New Yorker-Filialen 1995-2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 179

Business Industrie

Unternehmen

European Tie Discount (ETD): Das Tochterunternehmen der auf Krawatten und Foulards spezialisierten Kurt Beines GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, bietet seinen Kunden als Jubiläumsaktion fünf Sonderpakete mit jeweils zehn Seidenkrawatten und einem neuen Golf 4

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 060

Business Industrie

Bültel blickt nach vorn

Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen hat zuletzt vor allem auf der Kostenseite Fortschritte gemacht, während die Umsätze wegen verschiedener Probleme eine Delle erlitten. Mit einer schärferen Positionierung der verschiedenen Labels, dem Ausbau der Kernkompetenz Männer-Sportswear und Männerhosen sowie dem Start in die DOB will Geschäftsführer Kersten Ramachers jetzt auch den Umsatz wieder hoch bringen.

[4767 Zeichen] € 5,75

 
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