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TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 60

Labels to Watch

WeWood

WeWood will die Welt ein kleines bisschen besser machen, mit Uhren aus Holz. Es gibt sie in fünf Holzarten, u.a. in Ahorn und Schwarzeiche, sowie in zwei Modellen, einmal Typ Taucheruhr, einmal Typ klotzige Digitaluhr. WeWood kommt aus Lamporecchio b

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 098

Fashion

DENIM to WATCH

Neue Labels, neue Namen, neue Programme - Inspirationen für weitere Denim-Umsätze, ob mit oder ohne Schlag, für Frauen oder Männer.

Hello Kitty. Diese Katze ist ein Phänomen: Sie hat eigene Flugzeuge, ein eigenes Magazin, bei Google erreicht sie über sieben Mill. Treffer, und sie schmückt Taschen, Handtücher, Bettwäsche - es gibt fast nichts, worauf das Konterfei der hippen Katze nic

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 013

News

JJ Men: Jette Joop und Kitaro starten mit HAKA-Linie

Erste Kollektion wird im Januar 2008 auf dem Pitti Uomo in Florenz präsentiert

Jette Joop kommt mit einer Männermode-Linie auf den Markt. Partner ist die Kitaro-Gruppe in Düsseldorf, die für die HAKA-Lizenz der Designerin eine neue Tochtergesellschaft gegründet hat, die M.K.J. Textilhandel GmbH in Düsseldorf. Die Kitaro-Tochter küm

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 056

Business Industrie

Aufbruchstimmung im Allgäu

Kunert strukturiert seine Lizenzmarke Burlington um und startet mit neuem Shop-Konzept

Vor knapp einem Jahr lag eine dicke Schneedecke über Immenstadt im Allgäu. In diesem Januar ragen dort erste grüne Spitzen aus der Erde. Diese Vorboten des Frühlings passen zu dem in Immenstadt ansässigen Strumpfkonzern Kunert AG. Dort herrscht eine Art

[4619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Brillen von Chloé. Das französische Modeunternehmen Chloé, Paris, hat mit der L'Amy-Gruppe eine weltweite Lizenz für Produktion und Vertrieb von Brillen und Sonnenbrillen abgeschlossen. Ein Hauptmarkt werden die USA sein. Vorgestellt wird die neue Linie

[1320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 078

Fashion

Blick zurück nach vorn

Vier Jahrzehnte sind Marithé und François Girbaud im Mode-Business. Die Ausstellung "L'Altro Jeans" in Florenz gibt Einblicke in diese Welt.

Hosen sind unsere Stärke." Schlichter kann man 40 Jahre kreatives Arbeiten nicht zusammenfassen. Eindringlicher als in einer Ausstellung kann man die Ergebnisse dieser Arbeit nicht zeigen. Designer François Girbaud ist in die Archive von Marithé und Fran

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Business Industrie

Ungaro will ein globales Marken-Image

Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

Business Industrie

Antonio Fusco vergrößert Lizenznetz

Umsatz soll in fünf Jahren von 60 auf 250 Mill. DM wachsen

Der italienische Stilist Antonio Fusco ist dabei, sein Lizenzgeschäft stark auszubauen. Vor dem Start für Frühjahr/Sommer 1999 stehen vier neue Lizenzen an: die Strickwarenkollektion Antonio Fusco - Le Maglie, die der Firma Spadafora in Bozen in Lizenz ge

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

News

Calvin Klein-Männermode kommt nach Europa

Der US-Stilist und die Gruppo Gft unterzeichneten Absichtserklärung

Calvin Klein und die Gruppo Gft unternehmen den ersten gemeinsamen Schritt auf dem europäischen Markt: Die seit 1992 von dem italienischen Bekleidungsunternehmen Gruppo Gft in den USA ausschließlich für den dortigen Markt produzierte Herrenmodelinie von C

[1810 Zeichen] € 5,75

 
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