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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

News

Toni Gard: Erste Lizenzen vergeben

35 Mill. DM Markenumsatz

Vor fünf Monaten hat Herbert Frommen die Kapitalmehrheit an dem Düsseldorfer Designhaus Toni Gard übernommen. Inzwischen wurden erste Lizenzen erteilt. Die erste ist eine Schuh-Lizenz für Damen und Herren mit einem derzeit nicht genannten italienischen Pa

[1000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

"Es gibt ein Potential für die Marke"

up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

[5122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 081

Mode/DOB

Neue Kollektion: "Casual Coordinates" unter dem Label "Joy Harper"

Am Anfang war der Schuh

ag Würzburg - Passend zu der Schuhmarke "Joy Harper" gibt es jetzt eine Coordinates-Linie, die mit ihrer leger-anspruchsvollen Aussage eine Marktnische schließen will. "Die Voraussetzung für unser Vorhaben war, daß der Name Joy Harper sowohl bei den End

[3063 Zeichen] € 5,75

 
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