Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 44

    Report Kinomarketing

    Der Goldbär

    Die Figur Paddington soll für Vivendi das werden, was Micky Maus für Disney ist: Ein Eckpfeiler in der gesamten Wertschöpfungskette

    Haribo hat einen, der Schokoladenhersteller Lindt zu Ostern ebenfalls – und nun soll es auch einen für Vivendi geben: einen Goldbären. Mit dem kleinen Unterschied, dass das Tier bei dem französischen Medienkonzern Paddington heißt und bereits die bek

    [5400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 020

    Extra Games Convention

    Microsoft hofft auf den Halo-Effekt

    Breite Vermarktung des Actionspiels soll der Xbox zum Durchbruch verhelfen / Bedeutung von Videospielen für die Lizenzvermarktung steigt

    Der nächste Schuss muss treffen. Von Absatzrückgängen bei der Spielekonsole Xbox 360 zu Preissenkungen gezwungen und mit Verfolger Nintendo im Nacken setzt Microsoft seine Hoffnungen auf den Master Chief, die Hauptfigur im Actionspiel "Halo 3". Das exkl

    [6056 Zeichen] € 5,75