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    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 009

    News

    Verkauf an Tommy Hilfiger: Lagerfeld will global werden

    HAKA-Lizenznehmer FD aus Miltenberg zeigt sich "optimistisch"

    Tommy Hilfiger Corp, Hongkong/New York, hat die Marke Karl Lagerfeld übernommen. Der US-Modekonzern hält damit die Rechte an allen von Lagerfelds Pariser Firma selbst betriebenen oder in Lizenz vergebenen DOB-, HAKA- und Accessoires-Linien. Karl Lagerfe

    [1510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LIZENZMARKT Handel zeigt sich kooperationsbereit / Wachsende Bedeutung des Internet für das Geschäft

    Licht und Schatten im Licensing

    FRANKFURT / In einem sind sich alle am Lizenzgeschäft Beteiligten einig: Die Bedeutung von Licensing im Marketingmix und als Umsatzfaktor steigt. «Drei Viertel der von dem Nachrichtenmagazin,Fortune' präsentierten Top-500-Unternehmen dieser Welt haben mit

    [7138 Zeichen] € 5,75