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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 008

News

La Martina übernimmt Europa-Geschäft

Trennung von bisherigem Lizenznehmer Indas - Expansion mit eigenen Stores

La Martina und der bisherige Lizenznehmer Indas haben sich getrennt. La Martina teilt mit, das Europa-Geschäft künftig in die eigene Hand zu nehmen. Die italienische Indas, Medolago, war seit 2000 Bekleidungs-Lizenznehmer der argentinischen Sportswear-Ma

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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

News

Ahlers: Nur Premium legt zu

Die Umsätze mit Baldessarini, Pierre Cardin und Otto Kern wachsen um 5,1%

Die Ahlers AG, Herford, hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) einen Umsatz von 69,6 Mill. Euro erzielt. Das entspricht einem Minus von 2,4%, währungsbereinigt minus 1,4% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In Deutschland waren die Er

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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 014

News

Ahlers: Premium-Marken wachsen, Erträge sinken

Konzernumsatz steigt um 3,2% auf 268 Mill. Euro - Deutschland-Erlöse gehen um 2% zurück

Die Umsätze der Herforder Ahlers AG stiegen nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2007/08 (30.11.) um 3,2% von 260 auf 268 Mill. Euro. Maßgeblich zu dem Plus beigetragen hat der Premiumbereich mit den Marken Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern,

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AHLERS: ERTRAGSMINUS TROTZ UMSATZPLUS - Umsatz und Ergebnis der Ahlers AG; Angaben in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Business Thema

"G-Star ist eine Maschine"

Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 076

Länder Report Schweiz

Ikonen aus Schokolade

Bern, 24. Mai. Die Gysi AG in Bern ist ein klassischer Produzent hochwertiger Schokoladeartikel. Erfahrung hat das Familienunternehmen in diesem Segment seit 1931. Da der Schweizer Markt aber für Unternehmen dieser Größenordnung immer enger wird, plant R

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 056

Service Köln Messe SPOGA

Playgo spielt Gardena-Lizenz aus

Schlank aufgestellte Belgier stellen zudem neue Themen-Sets vor

Köln, 15. September. Das unumstrittene Highlight am Stand von Playgo war die originalgetreue Spielzeug-Version des 2005 von Gardena lancierten, lenkbaren Rasenmähers. "Nicht nur der Mäher, sondern unsere ganze Gardena-Spielzeugrange übertrifft alle Erwar

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola drückt aufs Tempo

Fahrplan steht - Zügiger Aufkauf freier Konzessionen - Klare Worte von Konzernchef Isdell

Berlin, 18. November. Kompromisslos und mit Tempo will Coca-Cola das Projekt "Einheitskonzession" in Deutschland durchziehen. Das bekräftigten Konzern-Chef Neville Isdell und Deutschland-Statthalter Deryck van Rensburg in einem Gespräch mit der LZ. Freie

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

Journal

Einer für alle

Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

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TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

Business Thema

Die Jagd nach der Milliarde

Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

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Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 062

Business Industrie

Die Vorwärts-Strategie von Nußloch

Betty Barclay: Der Begriff Systemmarke bekommt eine neue Bedeutung

Im Frühsommer 2002 hat Betty Barclay eine Road-Show quer durch Europa absolviert. Ziel: Ein Relaunch der Marke mit treffsicherer Zielgruppen-Definition. Ausgehend von seiner Zielfrau Caroline nannte Betty Barclay-Geschäftsführer Matthias Klein diesen Ma

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