Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 32

Business

Die Müller & Meirer-Lizenzwelt unter einem Dach

Müller & Meirer geht neue Wege. Das Kirner Unternehmen, das für Joop!, Gerry Weber, Porsche Design, Strellson und Maître in Lizenz Taschen, Schuhe und Kleinlederwaren entwickelt, produziert und vertreibt, hat jetzt den ersten eigenen Store eröffnet.

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 052

Business Industrie

Donaldson ohne Mickey&Co

Die Disney-Lizenz ist beendet - der belgische Bekleidungsanbieter präsentiert neues Markenkonzept

Der börsennotierte DOB- und KOB-Anbieter Donaldson&Partners SA aus Brüssel hat Markenkonzept und Vertrieb der Marke Donaldson neu aufgestellt. Grund dafür ist die Beendigung der globalen Lizenzverträge mit Walt Disney zum 31. Dezember 2007, die seit der

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 034

Business Thema

SCHIESSER

Die schlaflosen Nächte sind vorbei

Das Lieferchaos ist beendet, sagt Schiesser-CEO Winfried Daltrop. Man habe die Logistik wieder im Griff. Der Wäscheanbieter hat mehr als ein Jahrzehnt permanenter Reorganisation hinter sich. In Radolfzell blickt man nun nach vorne und investiert in P

"Die Anzahl schlafloser Nächte bei mir und meinen Kollegen war niemals so hoch wie im vergangenen Dreivierteljahr." Winfried Daltrop wirkt mittlerweile wieder ganz entspannt und munter. Die Lieferprobleme, die dem Schiesser-CEO zuletzt den Schlaf geraubt

[10592 Zeichen] Tooltip
SCHIESSER IM ÜBERBLICK - Struktur der Schiesser Group
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Diageo winterfest mit Leo Burnett: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat im Auftrag des Spirituosenanbieters Diageo zwei Winterpromotions für den Irish-Cream-Likör Baileys entwickelt. Zum einen wurde für eine jüngere Zielgruppe eine Mini-CD mit Chill

[2630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 049

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Marc O'Polo vergibt Uhren-Lizenz: Die Marc O'Polo International GmbH hat ihre erste Uhren-Lizenz vergeben. Lizenznehmer ist die französische TWC Groupe in Paris. TWC wird ab Januar auch die Schmuckkollektion Silver and Gold verantworten. Die Uhrenkolle

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 038

Business Handel

UNTERNEHMEN

Superman für C&A. Der Bekleidungsfilialist C&A hat mit dem Lizenz- und Merchandising-Unternehmen Warner Bros Consumer Products Germany eine Lizenzvereinbarung über die Marke "Superman" getroffen. Bekleidung, Tag- und Nachtwäsche sowie Socken für Kinder z

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Vereint gegen Totalverweigerer

Anbieter dualer Systeme rücken gegen Grüner-Punkt-Betrüger enger zusammen

Bonn, 3. November. Betreiber dualer Systeme sehen den Fortbestand der Wertstoffsammlung mit dem Grünen Punkt gefährdet, wenn ein Viertel der Verkaufsverpackungen nicht lizenziert wird. DSD, Interseroh und Landbell fordern einvernehmlich eine Clearingstel

[3257 Zeichen] Tooltip
Trittbrettfahrer-Effekt - Mengenanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Allergene Stoffe in Lebensmitteln Für verantwortliche Mitarbeiter in großen und mittelständischen Betrieben der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Referenten aus Ernährungsindustrie, Forschung und Klinik informieren über die neuesten Erkenntnisse zur Alle

[3685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 046

Business Industrie

Mit Mickey und Minnie auf Erfolgskurs

Der belgische Disney-Lizenznehmer Donaldson eröffnet weitere Stores und Corners in Deutschland

Eröffnung des neuen Donaldson Flagship-Stores auf dem Boulevard de Waterloo in Brüssel: Marcy Szwarcburt, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter des Labels, sprach vor Pressevertretern gerade über Wachstumschancen in neuen Märkten - als Mickey und

[4221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

Medien und Media

Mehr Action im Kindermarkt

Media-Experten sehen den Newcomer Nick mittelfristig als zweitstärksten Sender im Kinder-Werbemarkt

Ordentlich die Ärmel hochgekrempelt haben hierzulande die Macher von Kinder-Programmen, um dem Newcomer Nick seinen Start in Deutschland möglichst ungemütlich zu machen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben Gebührengelder für ein neues Design und die Stärkun

[5131 Zeichen] € 5,75

 
weiter