Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Dinico setzt auf den Umsatzmotor Cars

    Frankfurt, 31. August. Auf den neuen Disney-Film "Cars" sind nicht nur Kinder, sondern auch Brigitte Niessner von Dinico gespannt. Für den Kindergeschirranbieter ist "Cars" eines der wichtigsten Lizenzthemen dieses Herbstes. Teller, Schüsseln, Brotdosen

    [1282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Dinico punktet mit Themenwelten

    Ganzheitliche Konzepte unterstrichen - Babybedarf wird erweitert

    Frankfurt, 16. Februar. Der Spezialist für Kinderlizenzgeschirr, Dinico, will weg vom Einzelartikel. Gefragt seien in Zukunft stringente Konzepte durch komplette Themenwelten. Der Einzelartikel allein ist schwach, doch inmitten der Themenwelt eine Macht.

    [1021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Starke Zugpferde für den Umsatz

    Dinico schreitet mit gutem Wachstum durchs Tal der Tränen

    Frankfurt, 5. September. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichbach, kommt offenbar "gut durchs Jahr der Tränen", wie Prokuristin Brigitte Niessner die derzeitige Konjunkturlage beschreibt. Dank einer neuen Präsentation und neuer Kunden rechnet

    [1859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Dinico schwört auf japanische Monster

    Frankfurt, 22. Februar. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichenbach, präsentierte schwerpunktmäßig Kindergeschirr mit Digimon- und Pokémon-Motiven: "Wir glauben, dass 2001 noch mal ein starkes Monster-Jahr wird", so Mitgeschäftsführerin Brigit

    [778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

    Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

    Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

    [5408 Zeichen] Tooltip
    Lageplan für die Ambiente Frankfurt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 080

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Bei Dinico sind die Monster los

    Lizenzen fordern Schnelligkeit - Fun & Function wird europäisch

    Frankfurt, 31. August. Nach Teletubbies und Pokemons erobern digitale Monster (Digimons) die Kinderherzen. Kurz nach dem Start der TV-Serie ist Dinico mit Displays in den Outlets. "Das Lizenzgeschäft ist sehr schnelllebig", erklärt Brigitte Niessner, Mi

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Teletubbies bei Dinico im Einsatz

    Lizenzen sind ein wichtiges Thema für den Mittelständler

    dd. Frankfurt, 24. Februar. An den Teletubbies und Pokemons kommt in diesem Jahr niemand vorbei. Davon ist jedenfalls Dinico-Prokuristin Brigitte Niessner überzeugt. Schon jetzt sind die Teletubbies so sehr der Renner unter den Lizenzthemen der Dinico V

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 077

    Service Tendence

    Dinico deckt Tische exotisch

    Mexikanisches und asiatisches Tafelzubehör zum Verschenken

    cul. Frankfurt, 2. September. Der traditionell im Kindergeschirrsegment angesiedelte Anbieter Dinico hat sein Geschenkartikelsortiment kräftig ausgebaut. Mit den variablen Themen "Trend", "Cheese", "Pasta", "Far-Eat" und "Tex-Mex" hofft das Unternehmen au

    [1587 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Dinico beweist Stärke bei Lizenzen

    Nach zehn Jahren hat sich das Unternehmen am Markt fest etabliert

    cul. Frankfurt, 25. Februar. Konzeptorientiert präsentiert sich der Kunststoffgeschirranbieter Dinico. Mit lizensiertem Kindergeschirr behauptet sich das Unternehmen im deutschen Markt an der Spitze. 1988 mit klarer Fachhandelsausrichtung gestartet, prä

    [1681 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75