Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 018

    Industrie

    Kneipp punktet in der Badewanne

    Neuer Marktführer für Bäder - Einstieg in zertifizierte Naturkosmetik - Ausbau des Lizenzgeschäfts

    Würzburg. Der Gesundheitsprodukte- und Pflegehersteller Kneipp wird voraussichtlich sein zweistelliges Wachstumsziel erreichen. Das Auslandsgeschäft gedeiht trotz teils reduzierter Lagerbestände. "Unsere Exportrate wollen wir mittelfristig weiter auf 50

    [4515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 091

    Länderreport Bayern

    Franken Brunnen füllt Kneipp-Wasser

    Neustadt/Aisch. Am 23. September 2008 haben die Kneipp-Werke Würzburg und die Franken Brunnen GmbH & Co. KG Neustadt/Aisch einen Lizenzvertrag zur Abfüllung und zum Vertrieb von Mineralwasser unter der Marke Kneipp abgeschlossen. Seit Februar 2009 wird d

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 017

    Industrie

    Kneipp hält ein hohes Tempo

    Zweistelliges Wachstum - Projekte gut eingestielt

    Würzburg. Die Kneipp-Werke legen beim Umsatz wie geplant zweistellig zu. Damit wächst das Unternehmen fast so schnell wie die Muttergesellschaft Hartmann. Die Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co. KG in Würzburg peilt 2009 unverändert einen Umsatz von deutl

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 020

    Industrie

    Kneipp will einen Zahn zulegen

    Innovationen und Export sollen Wachstum beschleunigen

    Würzburg. Die Kneipp-Werke wollen den Umsatz in diesem Jahr um rund 11 Prozent ausbauen. 2008 verlief genauso wie für den Mutterkonzern PaulHartmannAG erfreulich. "Wir blicken verhalten optimistisch auf 2009", sagt Dietmar Salein, Geschäftsführer der Wü

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 017

    Industrie

    Kneipp setzt auf Lizenzen

    Erste Partner sind Franken Brunnen, Kampffmeyer und Mönnich

    Frankfurt. Die Kneipp-Werke stellen das Lizenzgeschäft in den Mittelpunkt der langfristigen Geschäftsstrategie. Die ersten Produkte kommen Anfang 2009 auf den Markt. Mehrere schwierige Jahre im Deutschlandgeschäft sind überwunden, der Ausbau des Exports

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 016

    Industrie

    Franken Brunnen füllt für Kneipp ab

    Neustadt/Aisch. Die Kneipp-Werke in Würzburg und der Franken Brunnen in Neustadt/Aisch haben einen Lizenzvertrag zur Abfüllung und zum Vertrieb von Mineralwasser unter der Marke Kneipp abgeschlossen. Das Thema Mineralwasser ist ein wichtiger Bestandteil

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 016

    Industrie

    Rückbesinnung auf Kneipp-Kultur trägt Früchte

    Wachstum dank Neueinführungen - Suche nach Lizenznehmern - Auslandsgesellschaften gegründet

    Würzburg. Kneipp ist nach der erfolglosen Ausrichtung auf Wellness wieder auf Wachstumskurs. Innovationen und Lizenzpartner sollen dies unterstützen. Nun nimmt der Gesundheitsspezialist den Export stärker in die eigene Hand. Das Jahr 2007 hat der Kneipp-

    [4256 Zeichen] € 5,75