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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 20,21

    Business

    Der Premium-Patient

    In der Belétage reiht sich in den letzten Monaten eine Insolvenz an die nächste. Wer vorerst aufatmen kann und wer weiter kämpfen muss – ein Überblick über einen Markt im Umbruch.

    [6732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2006

    LEUTE 2006

    Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

    [7740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Toni Gard mit Sportswear: Das hochwertige Modelabel Toni Gard, Düsseldorf, hat eine Sportswear-Lizenz für Damen vergeben. Lizenznehmer ist Rolf Heitmann in Köln. Toni Gard Sport umfasst rund 60 Teile, Schwerpunkt sind Outdoor-Jacken. Die Auslieferung erfo

    [2080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Joop gräbt für Claudia Schiffer die blaue Kornblume aus

    Das Modelabel wagt einen Neuanfang und will wertiger daherkommen - unter anderem mit höheren Verkaufspreisen

    Der angeschlagene Modehersteller Joop nimmt mal wieder einen Anlauf in Richtung Profitabilität. Im Februar starten die Hamburger ihre Werbekampagne in Mode- und Lifestyle-Titeln. Die verantwortliche Agentur ist Select, Hamburg. Für die Damenmodelinie hat

    [2355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

    Business Thema

    Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

    Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

    [8978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S034

    Outfit

    Marc O'Polo shoes

    Mehr Mode und Markenführung

    Auf der Düsseldorfer GDS knallt der Startschuss. Da werden sich Marc O'Polo shoes neu präsentieren. Unter dem neuen Lizenznehmer MSC Shoes GmbH verändert Marc O'Polo ab Sommer 2002 Styling und Vermarktungsstrategien.

    [2887 Zeichen] € 5,75