Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 046

Messe Spielwaren

X-Trem gibt mit Schumi Gas

Nürnberg. Die Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1 hält das Team der X-Trem Toys & Sport GmbH, Pirmasens, auf Trab. Schon zu dessen Ferrari-Zeiten hatte das Unternehmen die Merchandising-Rechte für Schumacher-Produkte, erzählt Alfred Wagner. A

[558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S032

Strategien

Xtrem lässt Tokio Hotel im Handel rocken

Wer im Handel vom Erfolg der Band Tokio Hotel profitieren will, kommt an Alfred Wagner nicht vorbei. Er bündelt die Lizenzvermarktung.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S051

Strategien

WM bietet Potential für Lizenzen

Die Lizenzvermarktung birgt Gefahren. Trotzdem kommt der Handel um das Thema nicht herum.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 074

Service Neue Produkte

Xtrem

Sich fühlen wie ein Weltmeister

Zum verdienten fünften WM-Sieg in der Formel 1 durch Michael Schumacher gibt es für seine Fans natürlich auch eine neue Cap aus der "Michael Schumacher Collection" aus dem Hause Xtrem Toys&Sports GmbH. Warenklasse: Fanartikel Hersteller: Xtrem Toys&Sp

[1419 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 016

Die Macht der Marke

Brand-Licensing

Marke zu vermieten

Für Markenanbieter öffnet Brand-Licensing einen weiteren Kommunikationsweg, Lizenznehmer können Kosten für den Aufbau einer eigenen Marke sparen.

Integriertes Marketing, Vernetzung der eigenen Plattformen, Ambient- und Guerilla-Marketing - immer mehr Medien- und Markenanbieter erkennen die Alternativen zur klassischen Werbung als Ausweg aus dem Kommunikationseinerlei. Jetzt entdecken die Markenhüte

[11371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 014

News

Atlas Design mit Schumi-Lizenz

Start der "Michael Schumacher Collection" auf der Herren-Mode-Woche

Deutschlands Formel-1-Pilot Michael Schumacher vergibt seinen Namen für Fashion. Lizenznehmerin ist die Atlas Design GmbH in Meerbusch. Sie zeigt auf der Herren-Mode-Woche in Köln erstmals die neue "Michael Schumacher Collection". Das Unternehmen, das zur

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 066

Report Licensing

Standardwerk

"Merchandising und Licensing" heißt das neue Buch der Münchner Agenturinhaberin Karin Böll, das auf der Licensing World, die vom 30. Januar bis 3. Februar in Frankfurt stattfindet, vorgestellt werden soll. Der Titel (ISBN 3-8006-2348-X) erscheint im Verla

[1214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog

Schumi-Salami oder Teddybär

Merchandising auf Expansionskurs / Rund 350 Artikel

STUTTGART Auch ohne Weltmeistertitel läuft das Geschäft mit Schumacher- Fanartikeln. In die neue Saison startet die Merchandisingagentur Pole Position Marketing mit mehr Produkten und stärkerem Werbebudget. Angepeilt ist die 130- Millionen-Marke. Schumi

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

[22161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 062

Service Spielwarenmesse

Heunec hat Lizenz zum Kuscheln

cul. Nürnberg, 12. Februar. Zunehmend auf Lizenzen setzt die Heunec Plüschwaren GmbH. Immerhin gut 50 Prozent macht der Anteil lizensierter Produkte im Hause der Neustädter bereits aus. In diesem Jahr wollen sie das traditionell starke Geschäft mit SAT 1

[897 Zeichen] € 5,75

 
weiter