Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Umsatz und Gewinn von United Labels brechen ein

Spezialist für Comicware-Lizenzen schließt Tochtergesellschaften in Frankreich, Großbritannien und Italien

United Labels wird sich künftig auf die Geschäftsfelder Textil-Großkunden, NOS, Retail und E-Commerce konzentrieren, teilt CEO Peter Boder mit. Das auf Comicware-Lizenzen spezialisierte Unternehmen (u.a. Batman, Hello Kitty, Die Simpsons) aus Münster bet

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Umsatz und Gewinn von United Labels brechen ein

Spezialist für Comicware-Lizenzen schließt Tochtergesellschaften in Frankreich, Großbritannien und Italien

United Labels wird sich künftig auf die Geschäftsfelder Textil-Großkunden, NOS, Retail und E-Commerce konzentrieren, teilt CEO Peter Boder mit. Das auf Comicware-Lizenzen spezialisierte Unternehmen (u.a. Batman, Hello Kitty, Die Simpsons) aus Münster

[1757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S018

Sortimente

Charaktere der Herzen

Das Geschäft mit Lizenzprodukten herziger Charaktere ist oft kurz- und schnelllebig. Doch höhere Spannen machen es für den Handel attraktiv.

Natürlich kennt man, oder besser die eigene Kinder, Emily Erdbeer, die Peanuts, die wilden Kerle, Spongebob, die Simpsons oder Hello Kitty. Zu gegenwärtig sind sie auf allen TV-Kanälen, buchstäblich. Weniger bekannt dürfte sein, dass sie echte Langstreck

[5730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 032

Business

Die kleinen Helden des Alltags

Das Geschäft rund um SpongeBob & Co ist von Medienkonzernen und Handel hart umkämpft. Neu sind pädagogische Figuren und Themen für Teens und Erwachsene.

You make my heart feel super happy", sagt das kleine chinesische Mädchen Kai-lan und zwinkert dabei mit ihren riesigen Kulleraugen. Das Mädchen hat viele liebe Freunde wie Koala Tolee, das rosafarbene Nashorn Lulu sowie San san, den winzigen Anführer ein

[8579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 069

Business Industrie

Mit Disney aus den roten Zahlen

United Labels verbessert Umsatz und Ergebnis

Die auf Comic-Lizenzen spezialisierte United Labels AG, Münster, hatte sich im Geschäftsjahr 2002 (31.12.) einen strikten Restrukturierungskurs verordnet, der im laufenden Geschäftsjahr wieder zu schwarzen Zahlen führen soll. 2002 stieg der Umsatz um 5,9%

[1776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 071

Service Licensing Europe

Ein vielversprechender Auftakt

Die erstmals veranstaltete Licensing Europe erntet viel Lob - Überschattet von den Anschlägen in den USA - Zusammenhalt der Branche

München, 20. September. Organisatoren und Aussteller der erstmals im Münchener MOC vom 12. bis zum 13. September veranstalteten Licensing Europe standen angesichts der am Tag zuvor verübten Terroranschläge in den USA vor einer schwierigen Situation. Es ga

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 063

Service Tendence/Frankfurt

United Labels macht Lizenzen zur Marke

Frankfurt, 30. August. Ein umfassendes Konzept zur Vermarktung von Lizenzartikeln hat die United Labels AG, Münster, entwickelt. Es bietet eine themenbezogene Präsentation von Lizenzen auf speziellen Warenträgern. Das Unternehmen konzentriert sich dabei a

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 008

News

Die United Labels AG in Münster, Lizenznehmerin von Marken wie Disney, Sesamstraße, The Simpsons, Looney Tunes, South Park und Star Wars, konnte im Geschäftsjahr 2000 den Umsatz um 112 % auf 28,9 Mill. Euro erhöhen. Das Unternehmen, seit Mai 2000 am Neuen

[1120 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 080

Licensing

Lizenzierter Griff in die Trickkiste

Durch die Flut von Produkten und Me-too-Konzepten stehen Brand-Licensing und das Internet als Instrumente zum Markenaufbau künftig hoch im Kurs

Wer im Licensingmarkt glaubt, er hätte schon alles erlebt, wird in diesen Tagen eines Besseren belehrt. Da versucht ein so genannter «Sperma-Maler» mit allen Mitteln, auf seine buchstäblich überflüssige Kunst aufmerksam zu machen. Auch das Angebot von 49

[11622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 084

New Economy

LICENSING United Labels startet im Oktober das B2C-Angebot Comicfriends.com / Big Player eher noch zurückhaltend

«Pessimisten haben mehr Erfolg»

Erst mittelfristig wird E-Commerce zu einem lukrativen Geschäft im deutschen Licensingmarkt.

HORIZONT: Wie wichtig ist das Internet für den Licensingmarkt? Peter M. Boder: Der stationäre Handel und Fachhandel steht zumindest für uns an oberster Stelle. Ich glaube, dass das auch so bleibt. Mittelfristig bietet das Internet phantastische Chance

[8721 Zeichen] € 5,75

 
weiter