Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

    Business

    Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

    Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

    Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Münchn

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

    Business

    Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

    Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

    Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Mü

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 033

    Fashion

    Produkt News

    Minx/Sallie Sahne, Volkach, zeigt vom 22.10. bis 22.11. drei Themen für LT 1. bis 15.4.: u.a. eine Serie mit plakativen Jersey-Streifen, Leinen mit Silikonausrüstung sowie eine "Racing"-Gruppe mit Kräuselnähten. Gläser, Bad Kreuznach, bietet ab Lager sp

    [2283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 118

    Fashion Kindermode

    Tabaluga Fashion

    Kleiner Drache wird groß

    Ein neuer Lizenznehmer macht Peter Maffays kleinem grünen Drachen Tabaluga Beine. Ralf Szuszies, Geschäftsführer der neu gegründeten Tabaluga Fashion GmbH, Hamburg, will aus dem Lizenzprogramm eine richtige Lifestyle-Kollektion machen: "Wir haben den Drac

    [2654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

    Report Licensing

    Kids lieben Trickfiguren

    Charaktere, mit denen sich Kinder identifizieren: Tabaluga, Janosch und die Flintstones - das Merchandising erfolgreicher Zeichentrickserien verspricht denFernsehsendern hohe Einnahmen und stärkt die Zuschauerbindung.

    Deutschland ist mit rund 33,5 Millionen Haushalten, die mit einem oder mehreren Fernsehgeräten ausgestattet sind, der größte TV-Markt Europas. Im Durchschnitt sehen die Deutschen rund 196 Minuten täglich fern, Kinder und Jugendliche 129 Minuten. Fernsehen

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 068

    Report Licensing

    ,,Der Höhepunkt ist noch lange nicht erreicht''

    Das Lizenzgeschäft dürfte auch in den nächsten Jahren einträglich sein.Aber nur, wer selbst Programminhalte erstellt und vermarktet, wird in Zukunft zu den Key Playern im Merchandising gehören - prophezeit Thomas Haffa, Vorstandsvorsitzender der EM.T

    Herr Haffa, es gibt mittlerweile Lizenzen zuhauf. Jeder nur halbwegs attraktive Charakter aus dem TV-, Film-, Musik- oder Comicbereich wird Deutschlands Werbungtreibenden zu Lizenzzwecken angeboten. Steht uns ein Overkillbevor? Thomas Haffa: Kaum. Wie i

    [12952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 026

    Journal Magazin

    Tabaluga

    Drache faucht für Aktie

    Die Münchener EM Entertainment, die im Herbst unter der Bezeichnung EM TV & Merchandising AG an die Börse möchte, sieht sich als Kommunikationsunternehmen für den Handel und die Produktion von Zeichentrickprogrammen. Ein Masterpiece soll die ebenfalls im

    [2610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 131

    Industrie

    Liegelind: Kindermode-Traditionsunternehmen arbeitet an neuem Profil und holt Lizenz für Tabaluga

    Heile Welt mit Drachen

    ge Herbrechtingen - Das Kindermode-Traditionsunternehmen Liegelind arbeitet am neuen Profil und holt sich zur Imagestärkung eine passende Lizenz: Tabaluga. Der kleine Drache Tabaluga, der ab Herbst im Kinderkanal von ARd/ ZDF und dem ZDF-Kinderprogramm

    [4858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 064

    Wohnen

    Der Stoff zum Singspiel

    Märchenhaft

    Tabaluga und Lilli, die beiden Hauptfiguren des gleichnamigen Singspiels von Peter Maffay, haben schon tausende von Erwachsenen und Kindern bezaubert. Der kleine Drache Tabaluga zieht aus, um das Feuer finden und zu bewahren. Die Eisschönheit Lilli wird d

    [696 Zeichen] € 5,75