Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 26,27

    Business

    Norderstedter Dynamik

    Die Schmidt Group wächst stark mit Private Label, eigenen Marken und Logistik-Service. Überarbeitet werden derzeit vor allem die Labels Chiemsee und Colorado Denim.

    [6483 Zeichen] Tooltip
    STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Schmidt Group in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Otto Kerns Löwe

    Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

    Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

    [5149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 045

    Business Industrie

    Otto Kern wird durch und durch solide

    Jan Ahlers: "Otto Kern wird zur Dachmarke unserer neuen Lifestyle-Strategie."

    Allen Turbulenzen zum Trotz ist die Marke Otto Kern eine der bekanntesten deutschen Modemarken. Das mag die Adolf Ahlers AG dazu bewogen haben, im Mai 2000 sämtliche Markenrechte an Otto Kern zu kaufen, das Lizenz-Portefeuille neu zu ordnen, vorhandene Li

    [4765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

    Business Industrie

    Lifestyle, Läden und Lizenzen

    Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 064

    Service GAFA/SPOGA/MESSEN

    Holzkohlegrill bleibt Spitzenreiter

    Im Markt für Grillgeräte haben es Innovationen schwer - Preisverfall drückt auf die Spannen

    rol. Köln, 11. September. Grillgeräte gehören zu den Sorgenkindern in der Freizeitbranche. Der anhaltende Preisverfall drückt auf die Spannen der Hersteller. Sich durch Innovationen von dieser Entwicklung abzukoppeln ist schwierig, halten doch die Verbrau

    [3858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 196

    Feinstrümpfe

    Joop: Strümpfe für Boutiquen

    Feinstrumpf zum Flakon

    sb Frankfurt-In dieser Woche ist Premiere der neuen Joop- Feinstrumpfkollektion. Mit der Lizenz des Hamburger Designers möchte Falke nur in Wäsche- und Fachgeschäften vertreten sein. Ferner sieht man die Strümpfe in allen "Weltstadthäusern" der Konzerne,

    [1237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 198

    Strümpfe

    no comment: Neues Feinstrumpf-Programm

    DIE SCHACHTEL-PROFIS

    no comment war der erste, der Socken in die Schachtel packte und dem Handel auf die Ladentheke stellte: eine völlig neue Präsentationsidee. Das Konzept fand viele Nachahmer. Im Jahr 1988 boten auf der Kölner Herrenmodewoche zwei junge Männer Socken im K

    [6085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 048

    Mode / DOB

    Bogner

    Legwear mit Collection M

    sb Frankfurt - Bogner möchte jetzt auch bei Strümpfen einsteigen. Gemeinsam mit Linzenz-Partner "Collection M" wurde kürzlich die Bogner- Legwear-Kollektion für Herbst/Winter '93/'94 präsentiert. Geplant sind Strumpfhosen, Strümpfe, Kniestrümpfe und Socke

    [869 Zeichen] € 5,75