Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 047

    Journal Fachthema Lizenzen

    Die Absteiger

    Lizenzprodukte aus der Bundesliga ohne Erfolg

    Schlechte Zeiten für Fanartikel. Lizenzprodukte aus der Bundesliga sind im SB-Handel kaum noch zu finden. Der Niedergang dieses Gechäfts zeigt beispielhaft die Grenzen der Lizenzvermarktung auf. Im nachhinein zeigt sich deutlich, daß die Erwartungen auf

    [2759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 111

    Industrie

    Götz Mode: Unterwäsche und Pyjamas für Fußball-Fans, neu ist die DFB- Lizenz

    Rund um die Uhr in Vereinsfarben

    oh Albstadt-Margretshausen - Die höchsten Weihen für das Fußball-Fan- Geschäft hat die Götz Mode GmbH und Co. KG mit der DFB-Lizenz für Tag- und Nachtwäsche in den Farben der deutschen Nationalmannschaft und mit dem Bundesadler erhalten. Der Grund für d

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Marketing

    Alles für die Fans

    Für Geld macht man alles, oder zumindest vieles. Spitzensportler müssen in ihren aktiven Jahren mitnehmen, was das Zeug hält. Und Vereine sehen zu, daß ihr Emblem auf allen möglichen Gegenständen des täglichen Bedarfs leuchtet. Die Fans danken es, vor all

    [3591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Industrie

    Lambertz strebt Zusatzumsätze an

    der. Frankfurt, 15. Februar. Vom Einstieg in das Merchandising des FC Bayern München erhofft sich die Aachener Lambertz-Gruppe einen jährlichen Zusatzumsatz von 5 Mio. DM. Gleichzeitig soll dadurch das Image von Lambertz als nationaler Gebäckkonzern festi

    [758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 058

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Der Puck läuft längst nicht so gut wie der Ball

    Bundesliga wird zum Kommerzriesen / Komplettvermarktung für Verbände kein Patentrezept

    Während das Interesse von Fans und Fernsehen den deutschen Fußballclubs hohe wirtschaftliche Wachstumsraten beschert, versuchen andere Sportarten aus dem Schatten von König Fußball zu treten. Doch die neuen Vermarktungskonzepte der Verbände sind bislang n

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    FC Bayern stürmt süßen Markt

    KÖLN Der Fußballrekordmeister FC Bayern München weitet sein Merchandisinggeschäft aus. Auf der Internationalen Süßwarenmesse wurde ein Foodfan-Markenpool in Zusammenarbeit mit den Unternehmen Katjes, Lambertz, Convent Knabbergebäck (Funny Frisch) und dem

    [1032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Adidas pocht auf Mitspracherecht bei Lizenzvergabe

    ke Frankfurt - Ungehalten reagiert Sportartikel-Hersteller Adidas auf die Vorstellung neuer Fußball-Fankollektionen von Mitbewerber Apex One, Garching. Apex One hatte die vier Serien für die Vereine Schalke 04, 1. FC Bayern München, Eintracht Frankfurt un

    [1472 Zeichen] € 5,75