Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 4

    Handel

    Chinas Händler erhöhen Druck

    JD.com trommelt zum Singles’ Day für neues Format in Europa – Alibaba eröffnet Frachtzentrum – Dienstleister suchen Flächen

    Pünktlich zum Mega-Verkaufsevent Singles’ Day bauen Alibaba und JD.com ihre Präsenz in Europa aus. Mit niedrigen Preisen und verbessertem Service wollen sie heimische Kunden überzeugen.

    [3952 Zeichen] Tooltip
    Am Single's Day explodiert das Geschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 10

    Handel

    Tmall will mehr Händler anlocken

    Vorbereitungen für neues Fulfillment-Programm in Deutschland laufen – 4PX als Partner

    Frankfurt/Hangzhou. Die Alibaba-Plattform Tmall will ausländische Händler und Hersteller stärker dazu animieren, online in China zu verkaufen. Auch in Deutschland laufen die Vorbereitungen für ein entsprechendes Logistik-Programm nach LZ-Informationen bereits.

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 4

    Handel

    Alibaba ebnet Paketen Weg nach Europa

    Partner 4PX mietet großes Logistikzentrum in Deutschland an – Europäisches Netzwerk von Cainiao nimmt Form an

    Frankfurt. Über einen Dienstleister baut Alibaba seine Logistik-Kapazitäten in Deutschland aus. Das ist offensichtlich Teil einer europaweiten Expansionsstrategie.

    [3744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 10

    Handel

    Alibaba stellt Weichen für Expansion

    Online-Riese investiert 15 Mrd. US-Dollar in globale Logistik – Deutsche Händler könnten profitieren

    Hangzhou. Alibaba blickt stärker ins Ausland und baut dafür sein globales Logistik-Netzwerk aus. Die geplanten Investitionen dürften auch deutschen Herstellern und Händlern Chancen bieten.

    [2568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 10

    Handel

    „Der chinesische Markt ist völlig anders“

    Shanghai. Am 25. April hat Aldi die Eröffnung seines ersten chinesischen Online-Shops in Shanghai gefeiert. Landesgeschäftsführer Christoph Schwaiger erklärt, was der Discounter im E-Commerce-Segment der Volksrepublik erreichen will.

    [4371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Das Internet stärkt uns“

    dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

    Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

    [10557 Zeichen] € 5,75