Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Die Entscheidung war goldrichtig. Das hat sich in dem Chaos wieder mal gezeigt“, sagt Rüdiger Traub. Wieder mal ist der E-Commerce-Chef von Brax glücklich, dass er die Logistik für den Online-Shop ausgelagert hat – an den Dienstleister Arvato. Trotz
Was sehen Sie als größte Herausforderung für Multichannel-Anbieter in der Modelogistik an? Christoph Tripp: Bestände und Retouren sind sicherlich die Killer des Geschäfts. Selbst große Pure Player wie Zalando haben insbesondere mit der Retourenab
So machen Adler, MisterLady, Seidensticker, die CBR-Gruppe, der Warenhauskonzern Stockmann und Asos ihre Unternehmen logistisch fit: Sechs Praxisbeispiele vom Kongress Textillogistik
Omnichannel-Logistik als Herausforderung: Wie können alle Kanäle mit ihren unterschiedlichen Anforderungen aus einer Hand gemanagt werden? Von Lager-Frage bis Retourenmanagement. Hersteller und Händler berichten von ihren Erfahrungen.
Die Zeit drängte. Das Online-Business wuchs deutlich schneller als erwartet, Brax-Logistikchef Rüdiger Traub musste „relativ schnell“ einen neuen Fulfillment-Spezialisten für das E-Commerce-Geschäft finden. Die Wahl fiel auf die Firma Arvato in Güter
Die meisten machen es noch immer am liebsten selbst. 70% der in China aktiven Händler und Hersteller erledigen den Großteil ihrer Transport- und Logistikaufgaben in Eigenregie. Das ist das Ergebnis der Studie „Logistikmarkt China, All-inclusive?“, für di
Die meisten machen es noch immer am liebsten selbst. 70% der in China aktiven Händler und Hersteller erledigen den Großteil ihrer Transport- und Logistikaufgaben in Eigenregie. Das ist das Ergebnis der Studie „Logistikmarkt China, All-inclusive?“, fü