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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    „Logistik kann nur schnell oder billig sein – beides zusammen geht nicht“

    Beim Textillogistik Kongress 2013 diskutierten in Frankfurt über 100 Experten über die wichtigsten Veränderungen und Herausforderungen der Branche. Gestiegene Kundenansprüche erfordern ein sensibleres Kostendenken auf allen Ebenen.

    Anspruchsvolle Kunden, schneller Modewechsel, integrierte Wertschöpfung, komplexe Warenströme und umfassende Transparenz der Prozesse. Die Anforderungen an die Logistik von Modeunternehmen steigen rapide, wie Hans-Peter Hiemer vom Beratungsunternehmen Bu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 30,31

    Business

    „Logistik kann nur schnell oder billig sein – beides zusammen geht nicht“

    Beim Textillogistik Kongress 2013 diskutierten in Frankfurt über 100 Experten über die wichtigsten Veränderungen und Herausforderungen der Branche. Gestiegene Kundenansprüche erfordern ein sensibleres Kostendenken auf allen Ebenen.

    Anspruchsvolle Kunden, schneller Modewechsel, integrierte Wertschöpfung, komplexe Warenströme und umfassende Transparenz der Prozesse. Die Anforderungen an die Logistik von Modeunternehmen steigen rapide, wie Hans-Peter Hiemer vom Beratungsunternehme

    [6475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 006

    News

    Jede Woche eine neue Filiale

    Die neuen Gesellschafter wollen mit Woolworth massiv expandieren und mit neuem Sortiment und neuem Auftritt Marktführer der Nahversorger werden

    Woolworth soll zum führenden Nahversorger-Kaufhaus in Deutschland werden. In den kommenden Jahren sind Eröffnungen in "allen attraktiven Kleinstädten mit mindestens 30000 Einwohnern geplant". Im kommenden Jahr werde jede Woche eine neue Filiale eröffnet,

    [6873 Zeichen] Tooltip
    HARTWAREN DOMINIEREN - Umsatzanteile von Woolworth
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Otto Otto hat für das iPad von Apple eine Bestell-Applikation entwickelt. Über www.otto.de/ipad und den deutschen App-Store von Apple gelangen Kunden zur kostenlosen " Otto Home Affaire Katalog"-App. Nutzer können damit auf ihrem iPad den Katalog ansehe

    [1841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 032

    Business

    "Sourcing in China ist noch lange nicht vorbei"

    Beim Textillogistik-Kongress 2009 diskutierte die Branche über die Herausforderungen durch die Krise

    Bei den Textillogistikern herrscht Unsicherheit. Auf dem Modemarkt nehmen vertikale Geschäftsmodelle zu, die Insolvenzen von Arcandor, Wehmeyer, Woolworth, Delmod und vielen anderen sind außerdem deutliche Zeichen eines sich beschleunigenden Konsolidieru

    [7535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 047

    Business Handel

    Logistik hinter Glas

    Die Neckermann Versand AG (Frankfurt) hat 45 Mill. Euro in ein neues Logistikzentrum am Standort investiert. Vergangenen Dienstag wurde der zweistöckige Neubau mit 28 200 m² Nutzfläche und markanter Glasfassade offiziell in Betrieb genommen. Hier werden z

    [1109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 266

    Business Handel

    Neckermann baut neues Logistikzentrum

    Die Neckermann Versand AG investiert 100 Mill. DM in ein neues Logistikzentrum. Der zweigeschossige Neubau entsteht auf dem Gelände der Hauptverwaltung in Frankfurt-Fechenheim und wird 13 200 m² Nutzfläche haben. (Keller, Erdgeschoss, 1. OG). Die Bauarbei

    [749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 066

    Business Handel

    P & C: Neues Warenzentrum Rhein-Main

    Peek & Cloppenburg will im Frühjahr 2001 ein neues Warenverteilzentrum in Egelsbach bei Frankfurt in Betrieb nehmen. Von dort sollen 17 Filialen im Rhein-Main-Gebiet, einschließlich Frankfurt, beliefert werden. Im August beginnt ein Investor mit dem Bau d

    [769 Zeichen] € 5,75